Der ganz normale Wahnsinn

• Gegen dich ist Walter Ulbricht ein Weisenknabe gewesen, meine Herren.

Wohlgemerkt, du warst noch auf keiner JHV, glaubst nur was der Vereinspropagandaminister so vom Berg lässt, erlaubst dir aber anderen, die das tun, die Bibel zu lesen.

Ein Farbenblinder redet von Magenta.

• Fail. Du bist ja nicht mal in der Lage ohne die immer wiederkehrende Polemik zu diskutieren. Was willst du da von mir hören. Ja Hoschy am besten jagen wir die Totengräber des FCK vom Betze und holen uns den Heiland... Argumente hast du nunmal keine. Alles ins Blaue geraten weil die Saison nicht mal los gegangen ist. Und abgestiegen wie von dir und anderen angekündigt sind wir auch nicht. Tja ich würde sagen ich bin nicht der der sich auf dünnem Diskussionseis bewegt.

• Argumente hast du nunmal keine.

Du bist ein elender dummer Schwätzer.
    Aus. Du solltest das Wort ARGUMENTE nicht in den Mund nehmen, du weißt nicht einmal, was das ist. Gegen dich ist, was den Glauben an deine Götter angeht, der Papst ein Atheist.

Die Sperre nehm ich gerne entgegen, der Kerl geht mir einfach nur noch völlig auf den Geist. Je weniger Ahnung du von der Materie hast, desto energischer dein Auftreten, desto absoluter deine Aussagen.
    Leute wie du machen mich krank. Unser Verein hat bessere Mitglieder verdient als solche.

Kuntz befiehl, wir folgen. Noch auf keiner, nicht einer einzigen JHV gewesen, noch nie einen Blick auch halbwegs in irgendeine Zahl geworfen, aber hier den Dicken raushängen lassen.

Du lebst in deiner eigenen Welt...bist ein erfolgreicher Vereinsmanager, und einen direkten Draht zu Kuntz oder dem Frosch hast du auch....

Pathologisch.

• Pff. Stell ich mich hier hin und prahle mit Wissen das ich nicht habe? Also. Während von eurer Seite die ganze Zeit das Fachwissen kommt was man beim FCK alles falsch macht. Na ihr müsst ja voll die Profis sein. Mach du doch den Job. Würde gern dein dummes Gesicht sehen wenn du den Verein wirklich in den Abgrund führst. Und ich hab auch keinen Bock mit Argumenten zu kommen da die von dir und deinesgleichen sowieso ignoriert werden. Die einzigen die keine Argumente haben sind du und deine Spezis. Wo sind sie denn, die belegbaren Fehler und Nachweise das man Scheiße gebaut hat. Und komm mir nicht mit Transfers, das sieht jeder der Augen im Kopf hat. Das läuft nämlich auch besser seit Schupp da ist. Aber ich verstehe Hauptsache immer auf Kuntz drauf. Lachhaft sorry.

• Du lebst in deiner eigenen Welt...bist ein erfolgreicher Vereinsmanager, und einen direkten Draht zu Kuntz oder dem Frosch hast du auch....

Pathologisch.

Bistn ganz toller. Und das ich Kontakte habe heisst nicht automatisch das ich die große Ahnung habe. Im Gegensatz zu dir komme ich aber nicht mit gefährlichem Halbwissen daher um pausenlos mit den dicken Rohren Richtung FCK Führung zu schießen. Ich frage mich sowieso seit längerem welche Intention dahinter steckt. Entweder kapierst dus wirklich nicht das wir 2015 haben oder du hast andere Ziele.

Im Übrigen habe ich mit diesen Leuten aus dem Profibereich über "Meinungen" ich sage selbst lieber Feldzüge dieser Art gesprochen. Und ja, das war die Aussage dieser Herren. Und sie haben damit Recht tut mir leid. Weil von einem hast du sicher viel Ahnung. Von nichts. Und jetzt kannst du wieder versuchen mit deinem "Fachwissen" zu prahlen. Über Vorstandsgehälter, Bilanzfälschungen und sportliche Inkompetenz. Ich an deiner Stelle würde aufpassen das das nicht irgendwann mal nach hinten los geht. Wäre ich Kuntz und würde so etwas mitbekommen, würde ich da mal genauer nachfragen was man denn so damit meint.

• Entweder kapierst dus wirklich nicht das wir 2015 haben oder du hast andere Ziele.

Nicht einmal hier hast du ein eigenes Vokabular oder eigene Gedanken, sondern stinkst mit der Heckenschützenattitüde.

Kerl, du nervst endzeitmässig. Du bekommst sogar deinen eigenen Thread.

Ich muss hier eine Zeitlang raus, sonst dreh ich durch. Du ziehst mich in deine Twilight Zone, und ich komme am Ende da nicht mehr raus.

Und wenn du mir drohen willst, Pimp, suchst du dir gerade den richtigen aus. Ich wüsste nicht, wo ich Bilanzfälschungen in den Raum gestellt hätte.

• Ich zieh dich nirgendwo hin. Ich geb nur Kontra... und was das mit dem eigenen Thread soll, naja... mir wirds allerdings auch zu bunt. Von wegen "pathologisch" und "Twilight Zone".... was das mit einer Diskussion um den FCK zu tun hat entzieht sich meiner Kenntnis.

• Und wenn du mir drohen willst, Pimp, suchst du dir gerade den richtigen aus. Ich wüsste nicht, wo ich Bilanzfälschungen in den Raum gestellt hätte.

Ich will nicht drohen. Es klingt bei dir und vielen anderen aber so wie ein indirekter Vorwurf das da nicht alles sauber laufen würde. Das geht bei der Fananleihe los und bei angeblich überhöhten Managementgehältern weiter. Kannst du dich von diesen Anspielungen freisprechen? Wenn ja, dann sorry.

• Herr lass die Saison beginnen damit wir endlich wieder über Fußball reden können

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.