Kacper Przybylko (07/2015 - 06/2018)

  • Was nützt es wenn er die Liga kennt aber nicht zurecht kommt.
    Ablösefrei wäre ok gewesen, aber für einen Spieler der vom Charakter ja anscheinend wie Wood ist, 400000 € ist zu viel.

  • Kollias, meinst du nicht, dass die Begebenheiten in Fürth, verbunden mit seinem Auftreten dort die Bedingungen auch zu unseren Gunsten hätten etwas drehen können?
    Meinst du echt, die Vereine haben Schlange gestanden für ihn? Zum Preis von 400 k?

  • Milchreis,du bist der Knaller.Wieviel wolltest du für Wood ausgeben?Du schreibst in nen anderen Fred 400.000 Euro für nen Spieler der noch NICHTS gerissen hat aber hättest für Wood der die gleichen Leistungsdaten hat,also auch NICHTS gerissen hat deutlich mehr ausgegeben.Finde den Fehler,das passt vorne und hinten nicht.Und ein Bauchgefühl ist eben keinen Euro wert.

  • Gerne nochmal exklusiv für dich.
    Wood hat mir in der RR in Aue und in seinen Auftritten der Nationalmannschaft besser gefallen, als Przybylko in all seinen spielen bei all seinen Vereinen.
    Er ist doch viel flexibler als Przybylko und hat im München nie eine echte Chance erhalten.
    Lass uns einfach beide beobachten und in der WP nochmal Resume ziehen welcher Wechsel besser war.
    Ausgegeben hätte ich für Wood zwischen 700000 und 900000 €. Oder eben für geschätzte 200000 € im Winter.

  • Kollias, meinst du nicht, dass die Begebenheiten in Fürth, verbunden mit seinem Auftreten dort die Bedingungen auch zu unseren Gunsten hätten etwas drehen können?
    Meinst du echt, die Vereine haben Schlange gestanden für ihn? Zum Preis von 400 k?


    Mit Sicherheit nicht, nur Fürth musste nicht verkaufen, vor allem nicht jetzt. Die hätten auch noch warten können, wir halt leider nicht, sofern einem was an einer noch halbwegs gescheiten Vorbereitung gelegen ist.
    Ich glaube nicht, dass man da oben sich gesagt hat "Ach komm, 400k egal", man wird um jeden Euro verhandelt haben und das ist dabei halt rausgekommen.
    Rein objektiv gesehen: Zwei jahre Restlaufzeit in Fürth, 22 Jahre, Zweitligaerfahrung. Dafür muss man halt Geld hinlegen, wenn man keinen findet, dessen Vertrag gerade ausgelaufen ist.

  • Du schreibst wortwörtlich,man verpflichtet einen Spieler der gerademal 11 Tore in 69 Spielen erzielt hat.Das lässt dich an der Führung sehr zweifeln.Da beziehst du dich mit deiner Kritik klar auf Zahlen,ich konfrontiere dich damit und zeige klar das Wood keine besseren Zahlen hat,nur das.Und du weichst aus.

  • Sag mal, wie oft denn denn noch.
    Wood hat in 59 spiele 12 Tore geschossen ohne wirklich das Vertrauen zu bekommen. Dazu benötigte er ca 2400 min.
    Przybylko brauchte für 11 Tore 1000 min und 10 spiele mehr.
    Reicht dir das jetzt an Zahlen warum ich Wood lieber hätte.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Rein objektiv gesehen: Zwei jahre Restlaufzeit in Fürth, 22 Jahre, Zweitligaerfahrung. Dafür muss man halt Geld hinlegen, wenn man keinen findet, dessen Vertrag gerade ausgelaufen ist.


    Das alles klingt mir nicht nach guter Planung, sorry.


  • Das alles klingt mir nicht nach guter Planung, sorry.


    Du, für mich auch nicht. Mich wundert aber weder der Preis, noch die Verpflichtung an sich und erst recht schenke ich nicht vorher schon ab. Der startet bei Null, mal sehen ob er die Ablösesumme rechtfertigt. Ob zu hoch oder nicht, dass kann man imo im Vorfeld nicht so sagen, zumindest nicht bei solch "kleinen" Beträgen. Mehr schreib ich dazu auch nicht mehr, ich wollte ursprünglich ja eher mehr Ruhe um den Transfer und blähe die Threads mit dem selbst mit auf *g*