Kacper Przybylko (07/2015 - 06/2018)

  • Ich hätte Wood jetzt auch nicht als die Allzweckwaffe oder Torkanone gesehen, obwohl ich Ihn gerne bei uns gehabt hätte. Charakter mal hin oder her. War bei mir eher so ein Bauchgefühl und es hatte ja ganz gut hingehauen mit Ihm und Mugosa als Sturmpartner! Ich wäre da aber auch nicht bis an die Schmerzgrenze gegangen und hätte unseren Vostand für verrückt erklärt, hätten Sie den Zuschlag bekommen aber dafür die geforderten 1,5 Mio Euronen gelatzt.


    Allerdings würde ich bei den Anfangs der Transferperiode gehandelten Terrode und evtl auch bei Etoundi schon eher bereit gewesen an eine Schmerzgrenze zu gehen. Auch nur aus dem Bauch heraus.



    Ups, sorry! Hab grad gesehen, das dies der Kacper Przybylko Thread ist.


    dann noch etwas zu Ihm.


    Wenn ich das richtig gelesen habe, dann hat Er ja seinen Abgang in Fürth ebenfalls eher forciert, indem er eher lustlos beim Training wirkte und dem Konkurrenzkampf entgehen wollte. Weiß nur nicht mehr genau wo ich das gelesen habe(Sorry)


    Hmmm...Wood/1860 2.0 ???

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

    Einmal editiert, zuletzt von Shanghai"Betze"Tom ()

  • Ich fand den Jungen am Anfang seiner Karriere eigentlich ganz vielversprechend. Aber richtig gezündet hat er noch nirgendwo. Bei uns dürfte er entweder neben einem wendigen Stürmer oder als Keilstürmer zum Einsatz kommen. Neben einem Hofmann läuft der eher nicht auf weil das quasi ein und diesselbe Baugruppe ist. Das wäre in meinen Augen sowas von völlig sinnfrei.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Du weichst aus.Ich hab nirgends beschrieben das Pritsche für mich ein Topstürmer ist,noch das er 400.000
    Wert ist.Aber du gehörtest doch zu denen die Wood vehement als Toptransfer forderten und man solle finanziell bei ihm sn die Grenze gehen.Die Zahlen geben das aber nicht her.


    Ich hätte Wood lieber gesehen bei uns, daran gibt es keine Zweifel. Er passt einfach besser als so ne Kante. Ob es geklappt hätte weiß ich nicht. Jedoch ist die Chance größer als bei Przybylko der schon mehrfach bewies , bei verschiedenen Vereinen , das es anscheinend nicht ganz so gut läuft bei ihm.
    Ich finde on für 400000 einfach viel zu teuer , zumal man im Winter Wood als zu teuer hielt.
    Des Weiteren hätte ich Wood auf den außen gesehen, nicht als Stürmer.

  • Ob die Chance bei Wood größer wäre ist nicht beweisbar.Von den Werten her spricht nichts dafür.Siehst du aber
    Das nach aller Motzerei wegen Wood und Kacper außer Bauchgefühlen und Hoffnungen substanziell nicht viel übrigbleibt.Also wieder viel Dampf um nichts ,an Fakten bemessen.

  • Sie ist auch mit Przybylko nicht bewiesen. Wood hätte man im Winter bekommen können und hat es versäumt. Wie jetzt eben auch. Interesse war ja zweifellos vorhanden.

  • Natürlich nicht,aber ich hab auch nirgends zetter und mordio losgelassen.Du hast gefordert man solle wood bis zur Schmerzgrenze verpflichten.

  • Ich würde ja noch nicht einmal großartig was sagen, wenn wir nicht sage und schreibe 400k auf den Tisch gelegt hätten für ihn.
    Die Summe erscheint mir angesichts unserer finanziellen Lage irrwitzig hoch.

  • Für einen Spieler, der die Liga kennt und noch zwei Jahre Vertrag hatte?
    Fände 400.000 für Hofmann auch angebracht. Das sind halt die Preise heute, ich glaube man hätte gerne wen ablösefrei verpflichtet, aber scheinbar keinen gefunden.

  • Eher 400k den DIE LIGA kennt. Und das meine ich nicht positiv.
    400 k für einen Stürmer der Marke Sandra Wagner oder Hofmann halte ich ungefähr 400.000 Euro zu hoch.


    Dann hol ich den Spieler nicht. WIR kippen den Spielern ja noch Geld hinterher, wenn wir sie wegschicken, siehe Drazan.

  • Klar, nur brauchen wir einen Stürmer. Einen passenden, der ablösefrei ist, haben wir scheinbar nicht gefunden. Dazu Jacob verletzt, also weiß jeder dass wir dringend Handlungsbedarf haben, das macht die Sache gleich 100k teurer. Dann will man ihm wenigstens noch etwas Vorbereitung geben und schon bezahlt man statt 250.000 gerne auch 400.000€.
    Zu viel?Nicht wert?Keine Ahnung, frag mich nach dem 10.Spieltag nochmal.