Kacper Przybylko (07/2015 - 06/2018)

  • Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Genau die Sätze hat man herangezogen, als wir den Spieler aus der dritten Dattelpflückerliga geholt haben, dessen Namen ich schon vergessen hab, und dessen höchste Ligapartie eine des SV Oggersheim war....


    Ich hab keine Lust mehr auf Chancentods. Wir brauchen keine von anderen Vereinen, wir haben unsere eigenen.


    Ah. Weil Hajiri scheiße war, wirds der auch?Schiebt doch mal deine vorgefertige Meinung beiseite und geb dem ne Chance.

  • Weil ich grad die Bilanz sehe und die Kommentare dazu.Der hochgelobte Wood hat in 59 Spielen 6 Tore erzielt.Und für ihn sollte man deutlich tiefer in die Tasche langen?Warum eigentlich an alle Statistikfans?Auch hab ich von unserem Neuen noch nicht gelesen,das er sich hängen läst im Training und lustlos trainiert.

  • Schiebt doch mal deine vorgefertige Meinung beiseite und geb dem ne Chance.


    Du meinst, ich soll meine Meinung nicht auf dem von mir gesehenen in der Liga gründen?


    Aha.

  • Auch hab ich von unserem Neuen noch nicht gelesen,das er sich hängen läst im Training und lustlos trainiert.


    das kommt nach 6 Monaten FCK. Warte, warte nur ein Weilchen.....

  • Was aber nichts an der Statistik,den nackten Toren von Kacper und Wood ändert.Nur ist der eine hier ein Chancentot und der andere locker fast ne Mille für einige Wert und die Erscheinung.

  • Wir haben ein Problem mit Stürmern, die nicht treffen, und wollen es lösen mit Stürmern, die nicht treffen.
    Richtiges Fazit?

  • Mir ging es hier rein darum,nicht verstehen z können das einer der chancentod ist und der andere für gefühlte 80% hier der Mann ist.Bei fast identischen Werten.Erklär es mir.

  • Ich kann es dir nicht erklären. Ich denke bei beiden das gleiche.
    Erschreckend finde ich nur, dass wir nicht mal Fürth oder Union mehr ausbooten können.


    Ich halte Wood auch nicht für den heißen Scheiss.
    Aber dass wir uns um einen Spieler bemühen, den nicht bekommen, dafür den ausgemusterten teuer kaufen und damit dem Konkurrenten den eigenen Wunschspieler somit mitfinanzieren, dass darf mich schon ein wenig wundern, oder?


    Wissen die Fürther, was sie da für eine Fackel haben gehen lassen?

  • Egal ob ich jetzt auf die Fresse bekomme, aber ich finde es sehr unfair das ein Spieler, aufgrund seiner Vergangenheit, der bei uns noch nicht ein Spiel geliefert hat, dermaßen runter geschrieben wird! Das finde ich jetzt zum Kotzen.
    Egal wie man zu Kuntz, Schupp und Konsorten steht, wieso muss der Junge jetzt den Bockmist über sich lesen nur weil andere vorher Wunschspieler äußerten, die nicht bekommen konnten und er nur als Ersatz für diese gesehen wird.
    Jeder sollte sich jetzt mal vorstellen, er fängt in einer neuen Firma mit guten Vorsätzen an, und muss dann nur über sich hören das er ja nicht die Person ist die man eigentlich haben wollte. Auch wenn die Spieler hier nicht mitlesen sollten, ich finde es echt Derb das schon im Vorfeld ein Sündenbock für den Frust den man auf die Führung des Vereins legt auserkoren wird und dieser dafür herhalten muss.
    Hinterfragt Euch doch mal selbst wie ihr euch an seiner Stelle fühlen würdet? Jungs ganz ehrlich, ich finde es Scheiße!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: