Kacper Przybylko (07/2015 - 06/2018)

  • Unser Diskussionsstrang scheint mir noch der vernünftigste zu sein im Moment.

  • Ich komme bei Wood nur auf 6 Treffer?


    6 Tore plus 6 Vorlage. Sorry, blöd ausgedrückt.
    Und für seine 3 Tore in Aue brauchte er 700 min.
    Rechne mal hoch bei Hofmann oder Przybylko. Aber wir lassen uns überraschen, ändern können wir ja nichts.

  • Allerdings nur noch 2 scorer Punkte in der rückrunde und die letzten 5 spiele wenig bis gar nicht mehr gespielt. Da War Wood eben besser sieht man sich die rückrunde an

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Unbenommen.Aber um den einen als jemsnden der nichts gerissen,und den anderen sls die Sturmhoffnung zu bezeichnen,dafür reicht der Unterschied beileibe nicht.Und darum ging es mir.

  • Anhand des Trends eer beiden wäre Wood trotzdem der gewesen über den man sich deutlich gefreut hätte. Auf einer Seite ein aussortierter der im winter über eine leihe woanders gute Spiele gezeigt hat und dann eben einer der als stammspieler in die Saison ging und immer weniger berücksichtigung bekam und am ende völlig aussen vor war. Ist jetzt auch Wayne die Kröten sind überwiesen und nun müssen wir hoffen dass er mehr reißt als PH

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • In Anbetracht der Tatsachen, dass 1) sowohl Runjaic als auch Kuntz Hofmanns Aussagen kurz vor der U21 WM aufgefallen sind und 2) Hofmann ins Mannschaftstraininig erst kurz vor Beginn der Saison einsteigt, ist eine Verpflichtung von Przybylko gar nicht so schlecht. Man will Flexibilität im Sturm und die dürfte aktuell mit Mugosa, Görtler und Przybylko gegeben sein. Wenn es Schupp gelingt Hofmann zu transferieren, dann wäre die Kohle für Przybylko a) wieder in der eigenen Kasse und b) hätte man einen Spieler, der giftiger und galliger ist. Allein die Körpersprache bei beiden unterscheidet sich immens. Przybylko sehe ich als spielsicherer, schneller, wendiger und insgesamt auch präsenter an. Przybylko hat vielleicht nicht die beste Quote, von seiner Präsenz her ist er im Vergleich zu Hofmann aber eher ein Spieler, der eine Mannschaft pusht und nicht lähmt.


    Ergo: Wenn Hofmann verkauft werden kann, sehe ich in Przybylko definitiv einen Gewinn.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wenn wir Hofmann nicht transferiert bekommen, machen wir mindestens 600k Verlust in nur einem Jahr.
    Nachhaltigkeit sieht auch anders aus.


    Unter diesen Umständen würde der bei mir bleiben.


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich muss auch ein bisschen egoistischer werden“, meint Przybylko: „Ich muss kaltschnäuziger werden, mehr Mut haben, auch außerhalb des Sechzehners draufzuhalten.“


    Einer der offen seine Fehler anspricht ist zumindest mal fast was neues.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...