Kacper Przybylko (07/2015 - 06/2018)

  • Soll ich jetzt jeden, den man hier anschleppt bedingungslos gut finden?
    Sorry. Nicht mehr mit mir.


    Er bekommt natürlich seine Chance, aber meine Meinung über einen Transfer äussere ich.
    Auch wenn ER ihn eingefädelt hat.


    Seit dem Dattelpflückertransfer ist bei mir Feierabend mit ''Hallo und willkommen beim ....'', egal was er bisher geleistet hat.

  • @ Hoschy, komm du weist genau was ich meine, ob man was bedingungslos gut findet oder nicht ist eine Sache, aber jemanden schon schlecht reden bevor die Möglichkeit hatte zu beweisen das es doch richtig war auf ihn zu bauen, die andere.
    Ich bin schon lange nicht mehr euphorisch was Neuzugänge betrifft, weder nach oben noch nach unten. Denk doch mal an letzte Saison, in Hofmann setze man große Hoffnungen , wahrscheinlich weil er von Schalke kam und Heubach sah man höchstens als Ersatz in der Innenverteidigung. Heute weis man das zumindest Stand Heute, Heubach die bessere Verpflichtung war.
    Das einzige was ich möchte ist, das der Junge eine Chance bekommt, was daraus wird zeigt sich.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Wenn Hofmann geht und wir entsprechend Geld bekommen, dann kann ich den Transfer noch irgendwie verstehen. Schlechter wird er nicht sein und wenn er motiviert bleibt muss ich lustlos Hofmann nicht mehr sehen.
    Optimistisch bin ich irgendwie nicht aber ich drücke ihm die Daumen, dass er bei uns den Durchbruch schafft.

  • Ich hab Hofmann nicht ausgepfiffen, ich werde auch diesen Spieler nicht auspfeifen.
    Das ist Chance. Mehr gibt es nicht.
    Das war einmal anders, aber so wurde ich.
    Mein Sinneswandel ist Produkt der letzten Jahre. Das hat nicht mal was mit Kuntz zu tun.

  • Es ist extrem blauäugig, dass man von bestimmten Seiten alles versucht das Ding auf die Ebene "jetzt seid doch mal nicht unfair uns gebt ihm eine Chance" zu stellen. Sorry, das war einmal, die hatten da oben einfach schon viel zu viele Chancen.


    Wie oft soll bitte denn bei uns noch "neu aufgebaut werden", wieviele erfolglose Versuche wollen Kuntz und Konsorten denn noch starten. Wenn man seit 8 Jahren gefühlte 300-mal für die abenteuerlichsten Transfers Chancen einfordert, den Verein und die eigenen Möglichkeiten dabei auf das kräftigste kleinquatscht und am Ende des Tages dann mit Sicherheit genausoviel Geld verballert hat als wenn man dafür etwa 50 vernünftige Spieler gekauft hätte, dann muss irgendetwas da oben gewaltig schief laufen.
    Welches Ergebnis hat man aus diesem Roulettespiel vorzuweisen. Zwei Spielzeiten in der 1.Bundesliga, eine davon die schlechteste aller Zeiten auf Augenhöhe mit Tasmania Berlin.... danach einige Male hervorragende, aussichtsreiche Positionen zum Aufstieg verdattelt. Keiner will von denen dafür gerade stehen und die Verantwortung übernehmen.... schwach! Denn diese Leute haben die Verantwortung und quatschen sich jedes Mal aufs neue wieder raus...
    Ich kann diesen Kurs des Vereins nicht gut heissen, will ihm auch nicht so bedingslos wie es einige tun folgen und bin gegen sinnfreie Transfers wie diesen.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Weil ich grad die Bilanz sehe und die Kommentare dazu.Der hochgelobte Wood hat in 59 Spielen 6 Tore erzielt.Und für ihn sollte man deutlich tiefer in die Tasche langen?Warum eigentlich an alle Statistikfans?Auch hab ich von unserem Neuen noch nicht gelesen,das er sich hängen läst im Training und lustlos trainiert.




    Quelle: http://www.kicker.de


    Der schlaksige Przybylko, in Fürth noch bis 2017 unter Vertrag gewesen, wird nun weitergereicht an den FCK. "Wir hatten in den vergangenen zwei Wochen nicht das Gefühl, dass sich Kacper noch hundertprozentig mit unserem Weg identifiziert und den verstärkten Konkurrenzkampf im Angriff angenommen hat", meinte Michael Mutzel, Fürths Direktor Profifußball, zum Abgang.


    Kommentar zum Wechsel vom fürther Direktor für Profifußball.

  • @ Kämpfer


    Blauäugig soll ich also sein.
    Und nur weil ich sage man soll Kacper Przybylko eine faire Chance geben.
    Jetzt muss der Junge Kerl den ganzen Frust über Kuntz und Co über sich ergehen lassen und das findest Du in Ordnung?
    Ob der Transfer sinn frei war kannst Du jetzt schon beurteilen?
    Ich lach mich gleich schlapp, echt, was bilden sich einige hier ein für einen Fußballsachverstand zu haben?
    Mir gefällt die Situation im Verein genauso wenig wie Dir Kämpfer, oder wie Hoschy oder Dirtdevel und so weiter, ich empfinde es genau wie letzte Saison, als ein Armutszeugnis der Vereinsführung, das bis jetzt noch kein neuer Trikotsponsor gefunden wurde, ich finde es zum davonlaufen wenn sich Kuntz hinstellt und grinst in die Kamera als hätte er den FCK neu erfunden.
    Ich sehe genauso wie ihr auch, dass dort oben eine Ansammlung von bestenfalls Amateuren am Werk sind, die es nicht schaffen den Verein weiter zu bringen.
    Sei es bei der Auswahl an falschen Trainern oder Spielern die nie und nimmer auf den Betze passen. Sei es bei merkwürdigen Leih - und Verleihgeschäften die uns finanziell null ein bringen.
    Ja, auch ich bin Realist genug um zu erkennen das es mit Kuntz schwer wird jemals wieder da hin zu kommen wo wir mal waren, wenn nicht gar unmöglich.
    Und auch ich bin der festen Überzeugung das Kuntz im Prinzip sagen kann "ich habe fertig"! Und trotzdem bin ich absolut dagegen einen neuen Spieler schon zu verurteilen bevor er sich zeigen konnte. Das ist in meinen Augen einfach stupide. Mich überzeugen die Transfers bisher auch nicht und der vielgelobte Halfar muss auch erst zeigen das er zurecht geholt wurde. Und trotzdem denke ich muss man erst mal sehen was da auf dem Platz von den einzelnen gezeigt wird bevor man mit dem großen Hammer jemanden klein macht.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Es war die Antwort auf dein Post. Sonst nichts.



    Es ist aber merkwürdig das er jetzt auf einmal doch mit Spielern, z.b. Wood wegen seines Charakters verglichen wird. Anderswo kann man lesen " lasst dem jungen Zeit, gibt ihm ne Chance, kein chancentot, zweite Chance, warum bei uns nicht" etc...... ist ja ok.
    Dann sollte man aber auch seine Einstellung in Fürth beachten und nicht seine zweifellos schlechte Bilanz gerade rücken wollen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Du weichst aus.Ich hab nirgends beschrieben das Pritsche für mich ein Topstürmer ist,noch das er 400.000
    Wert ist.Aber du gehörtest doch zu denen die Wood vehement als Toptransfer forderten und man solle finanziell bei ihm sn die Grenze gehen.Die Zahlen geben das aber nicht her.