die Eintracht hatte an einer Rückkehr von Sebastian Jung gebastelt, dieser Traum hat sich allerdings letzte Woche ausgeträumt. Zimmer wäre Ihre Lösung 2 mit Ambitionen auf einen Stammplatz im Duell gegen Chandler, mein Kollege der hinter mir sitzt ist Eintracht Frankfurt Mitglied mit Insider Wissen
Jean Zimmer zu Eintracht Frankfurt?
-
-
Die Eintracht ist derzeit auch kein schlechtes Pflaster für solche Spieler wie Zimmer. Deutlich bessere Perspektive als bei uns und man konnte sich in jüngerer Vergangenheit aus dem Abstiegskampf raushalten. Auch da hohe erwartungshaltung der Fans am besten Europa. Sie haben eine gute Mischung aus jung und alt mit Meier aigner und skittel und stendera nur mal als Beispiel. Trotzdem hatte ich gehofft dass er wenigstens noch ein Jahr bleibt
-
Zimmer und Orban hatten/haben beide ihren 2. Profivertrag und den ersten vorzeitig verlängert. Die Verlängerung werden wir wohl nur bekommen haben mit einer Ausstiegsklausel.
-
Was weg will soll gehen
Weg Neu
-
Du könntest unserem Kadlecfan, ehemals Ultra, aber ganz schön Konkurrenz machen. Zwar sehe ich da noch eine kleine Distanz, aber du kommst gewaltig nahe.