Yusuf Coban zum FCK?

  • Laut Kicker.de ist bei uns Yusuf Coban im Probetraining:


    Zitat

    Mit Yusuf Coban mischt aktuell noch ein Stürmer im Training zur Probe mit. Der 18-Jährige könnte eventuell ein Kandidat für die Lauterer U 23 mit Perspektive sein, durfte nach starken Anfangseindrücken in der Reserve gleich mit den Profis ins Trainingslager. Das in Aalen aufgewachsene und zunächst auch ausgebildete Talent wechselte mit 15 Jahren in die Nachwuchsabteilung von Stoke City. Beim Premier-League-Klub lief er vorwiegend für die zweite Mannschaft auf, trainierte zuletzt aber mit den Erstliga-Profis.


    Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…trueben-die-stimmung.html
    Spielerprofil auf tm.de: http://www.transfermarkt.de/yu…ban/profil/spieler/255672

  • Wieder so ein junger Schnösel.Aber wenn er für die zweite ist...
    Mir wäre für die erste ein älterer,erfahrener Stürmer recht.Könnte ruhig 30 sein

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Goal.com
    http://www.goal.com/de/news/36…es-sturm-talent-aus-aalen
    Das leist sich doch mal sehr sehr gut!
    Haben wir dem Jungen eigentlich einen Vertrag gegeben?


    Das Konzept mit Glatzel und ihm in der Hinterhand aus der 2ten gefällt mir jedenfalls sehr!
    Da ist ne gute Wahtscheinlichkeit gegeben, dass man irgendwann sportlich und finanziell davon profitiert.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Das leist sich doch mal sehr sehr gut!


    Das liest sich schon zu gut.Da räume ich dem FCK wenig bis gar keine Chancen ein.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Sofort Profi Vertrag anbieten und verpflichten. Bei dem jung ist null Risiko und sehr großes Potential.
    Dazu noch Schwartz und 2 außen und es kann losgehen.

  • der scheint ja echt begehrt zu sein. wäre natürlich ein hammer wenn wir das rennen machen würden. evtl. kann er in einigen jahren richtig geld reinspülen bei einem verkauf

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Wenn er begehrt wäre wäre er doch nich Vereinslos oder irre ich mich da

  • Mich würde auch mal interessieren was hier der Stand ist. Anscheinend steht er momentan ohne Verein da. Deshalb glaube ich nicht, dass das internationale Interesse so groß ist. Eigentlich würde ich sagen man könnte ihn einfach für die 2. Mannschaft holen und gucken wie er sich macht, aber da muss der Spieler natürlich mitmachen und wir haben ja auch schon einge Stürmer im Kader der 2. Mannschaft.