Marius Müller will sich als FCK-Torhüter etablieren – Olympischer Traum
[news=218,meta][/news]
Marius Müller will sich als FCK-Torhüter etablieren – Olympischer Traum
[news=218,meta][/news]
Ich würde mir wirklich wünschen, Marius würde seitens der Fans etwas fairer behandelt.
Er hat es ebenso verdient unterstützt zu werden wie vor ihm andere.
ER ist jetzt der dienstälteste FCK'ler, meine ich, zusammen mit Zimmer.
wo wird er denn unfair behandelt?
Denke auf der Position sind wir wieder einmal stark besetzt. Wenn er zu Olympia fährt ist wohl, ist er wohl nä Jahr den Status Nr eins vorerst los.
wo wird er denn unfair behandelt?
Lies mal durch dbb.... das hab ich gerade getan, als ich das geschrieben hab.
Gut, dbb ist nicht der FCK bzw. deren Fans, aber es ist schon ein Spiegelbild.
Und das kotzt mich an. Da geben Leute zu, nicht ein Spiel von dem neuen TW gesehen zu haben, wissen aber, dass er eine größere Präsenz auf dem Platz hat, da hat Müller vier Spiele lang nur Schatten gefangen, und als Sippel endlich wieder auf dem Platz stand wurde es wieder gut.
Solche Dinge.
Das ist heutzutage leider ein allgemeines Problem.Es gibt da nur schwarz oder weiß,eine normale Beurteilung gibt es kaum noch.
bei fb das selbe
da wird geschrieben,nach 2 spielen wird man bemerken,dass man mit sippel den falschen abgegeben hat.
Müller sollte ganz einfach den gleichen Kredit bekommen wie Sippel zu Beginn seiner Zeit.
DA waren auch kapitale Böcke dabei, aber er hatte eben den Kredit.
Welpen-Bonus.
Müller hat bei seinen Auftritten bisher irgendwie meist eine etwas unglückliche Figur abgegeben, die sicherlich seinem wirklichen Leistungsvermögen nicht entspricht. Er muss nun die Nervosität ablegen um sich durchzusetzen.
Als Sippel in seinem ersten Spiel gegen Hoffenheim für den verletzen Fromlowitz auf den Platz kam (daran kann ich mich noch sehr gut erinnern) hat er eine ganz ganz starke Partie abgeliefert und obwohl wir das Spiel verloren haben damit die Fans begeistert.
Sorry Hoschy, solch eine Leistung konnte Müller bisher leider in keinem seiner Spiele in der ersten Mannschaft zeigen und das darf man einfach fairerweise so feststellen.... aber es ist doch noch gar nichts verloren. Er soll eine klasse Vorbereitung absolvieren und dann in der Liga zeigen was er kann.
Weshalb soll er denn bitte ein schlechter Torwart sein, bzw. nicht für die erste Mannschaft taugen? In die U21 kommt man bei der Konkurrenz in Deutschland nicht einfach mal so. Er hat alle Anlagen um ein Top Keeper zu werden, man soll ihn mal schön in Ruhe lassen....
Sorry Hoschy, solch eine Leistung konnte Müller bisher leider in keinem seiner Spiele in der ersten Mannschaft zeigen und das darf man einfach fairerweise so feststellen...
Ich war in Hoffenheim und ich war in Sandhausen. Dort hat Müller bockstark gehalten.
Lasst endlich diese Querverweise.
Wenn Müller sich halbwegs die Anzahl an stattlichen Böcken geleistet hat wie Sippel könnt ihr ihn immer noch vertreiben.