FCK besiegt sich selbst

  • Noch mal ein Kevin?


    Passt zum Glück nicht in das neue Konzept!
    Hoffentlich, wissen das auch die Verantwortlichen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Stimmt. Lieber weiter Granaten aus europäischen Top Zweitliga Mannschaften verpflichten als einen erfahrenen.
    Das passt ins Konzept, wenn man es so nennen sollte.

  • Momentan tut sich leider nichts ... Man wusste doch schon lange das der Sturm das Problem ist .... Oder besser gesagt die Offensive ... Und plötzlich geht in einer wo die Saison los .....tzzzz

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Wer den??? Mugosa etwa??görtler??? Das sind wundertüten..... Wir brauchen einen Knipser !!! Einer mit Erfahrung '!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Ist Hofmann nicht noch da... naja, aber der hat als Knipser bisher nicht funktioniert. Aber klar, eine Garantie gibts nicht.... auch nicht geschenkt. Weiss aber was du meinst.

  • Für des Übungleiters Einmannsturm reicht das allemal, was wir haben! 8)