FCK besiegt sich selbst

  • in einer woche geht die liga los und der fck ist im sturm so was von mittelmaß....ob da junge kerle aus island gleich weiterhelfen können....sehr zweifelhaft....da muss doch noch was kommen... irgendein alter kerl, den keiner mehr will, der aber sofort weiterhelfen kann, mit erfahrung und toren....so´ne art cacau

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Ich halts wie schon bei dem 4:0 Sieg... Testspiele haben für mich keine Aussagekraft. Die Bundesliga läuft komplett anders. Kuranyi werden wir nicht bezahlen können denke ich. Dem seine Gehaltsvorstellungen sind für uns 100 pro nicht zu stemmen und dann muss er sich 2. Liga nicht geben. Es gibt Interessenten aus der BL so wie er sagt, er kann in Ruhe entscheiden.

  • (67. Hofmann)


    hat runjaic nicht ausdrücklich betont,das hofmann sich erstmal ganz hinten anstellen muss.wieso läuft der dann in so einem spiel auf ?


    entweder weiß runjaic manchmal nicht mehr was er so raus haut,oder es gab die kursänderung von oben.beides ist nicht gut für uns

  • hat runjaic nicht ausdrücklich betont,das hofmann sich erstmal ganz hinten anstellen muss.wieso läuft der dann in so einem spiel auf ?


    entweder weiß runjaic manchmal nicht mehr was er so raus haut,oder es gab die kursänderung von oben.beides ist nicht gut für uns


    Naja,....
    er muss sich hinten anstellen, heißt nichgt dass er nicht in einem Testspiel getestet werden darf.
    Ich bin ja bei dir mit der generellen Kritik, dass man anscheinend wieder nicht die potentielle 1te 11 mal länger testet...
    aber das man Hofmann mal nach seiner Abwesenheit checken willl.. warum denn nicht?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • hat runjaic nicht ausdrücklich betont,das hofmann sich erstmal ganz hinten anstellen muss.wieso läuft der dann in so einem spiel auf ?


    Und Sippel ist ein gutes Stichwort.
    Hat es Sinn gemacht, Sippel vom Hof zu jagen, und ihn dann bis zum bitteren Ende aufzustellen?


    Gleiche Baustelle.

  • in einer woche geht die liga los und der fck ist im sturm so was von mittelmaß....ob da junge kerle aus island gleich weiterhelfen können....sehr zweifelhaft....da muss doch noch was kommen... irgendein alter kerl, den keiner mehr will, der aber sofort weiterhelfen kann, mit erfahrung und toren....so´ne art cacau


    Kurany.