Jón Daði Böðvarsson (01/2016 - 06/2016)

• @duke

Niemand. Ich gehe davon aus das unsere finanzielle Situation das Ablehnen einer hohen Ablöse nicht zulässt. Diese Einschätzung beruht auf bisherigen Aussagen und Transfers.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• @duke

Niemand. Ich gehe davon aus das unsere finanzielle Situation das Ablehnen einer hohen Ablöse nicht zulässt. Diese Einschätzung beruht auf bisherigen Aussagen und Transfers.

Immer dieses leidige Argument mit den Finanzen! Stöver gibt keine Leistungsträger ab, sondern diejenigen, mit denen er nicht mehr plant und dazu gehört Bödva partout nicht! Frag einfach die Insider! 8)

• Immer dieses leidige Argument mit den Finanzen! Stöver gibt keine Leistungsträger ab, sondern diejenigen, mit denen er nicht mehr plant und dazu gehört Bödva partout nicht! Frag einfach die Insider! 8)

Dann gehe davon aus, dass du "Insider" bist oder dich zumindest dafür hältst.
    Vielleicht kannst du uns "Outsidern" mitteilen, wie der Kader am Montag (Beginn der Vorbereitung) aussieht?

• Warum sollte ich das so genau wissen? Mein Freund ist Insider und von dem erfrahre ich ab und zu mal etwas, aber momentan wird dort oben nicht mehr alles an die große Glocke gehängt, so wie es beim Sonnenkönig "einst" war! Ich weiß nur, das Stöver gesagt hat, und das öffentlich, dass er nur Spieler abgibt, mit denen nicht mehr geplant wird und dazu gehört Bödva auf keinen F :weiseropa: all!

• Jo,so ab 50 Millionen aufwärts. ;)
    Aber hast schon recht,ab einer gewissen Summe wird man schwach werden.Nur wird so eine Summe wohl niemand für Dadi bieten.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Naaaaa das würde ich abwarten. Jon Dadi macht sich grad auf internationaler Bühne sexy.

@edit

Die 20 Millionen nannte ich aus Jux. 5, 6 Millionen könnte ich mir aber vorstellen

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Der FCK sollte noch ein paar von diesen "zähen Burschen" unter Vertrag nehmen.
    Nicht die, die aktuell spielen, die sind nicht mehr bezahlbar, aber die, die in der 2. Reihe stehen.

Kämpfen können die alle, also genau das, was wir brauchen.

• Jo,so ab 50 Millionen aufwärts. ;)
    Aber hast schon recht,ab einer gewissen Summe wird man schwach werden.Nur wird so eine Summe wohl niemand für Dadi bieten.

Nein, bei ihm wird man nicht schwach, denn er selbst möchte bleiben! 8)

• Nein, bei ihm wird man nicht schwach, denn er selbst möchte bleiben!

das ehrt ihn natürlich.Aber wie würde es sich verhalten,wenn er woanders das doppelte oder dreifache verdienen würde?

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D