Generalprobe: SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern

  • 44. min 0:1 Und nochmal kurz vor der Pause eine große Chancen für den SVWW nach einem Sololauf von Blacha, der an Müller scheitert.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Klingt ja beruhigend. 1:0 gemacht und jetzt wieder den seit Jahren bekannten, erfolglosen Beamtenfußball, bis man sich dann das 1:1 fängt.


    Und erschreckend, dass unsere vermeintliche Fast-Startelf von in 6 Tagen offenbar nicht in der Lage ist, gegen einen Drittligisten den nötigen Druck und die nötigen Chancen zu entwiclen, und stattdessen eine Großchance nach der nächsten zulässt. Und das, wo Vucur der einzige Neue in der Defensive ist. Oh man, oh man.


    Und jetzt kommt mir nicht mit Testspiel. Ja es ist eines, aber es ist die Generalprobe. Letzte Chance sich einzuspielen bevor es los geht.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Na hier ist ja wieder ne Stimmung. Was muss dann letztes Jahr erst gewesen sein als wir gegen den ach so schlechten Drittligisten in die Verlängerung mussten. Und Ziegler war ein Fehleinkauf weil er in einem Vorbereitungsspiel nicht in der Startelf steht...herrlich.