Berlin, Berlin...

  • ...heut´ vor 11 Jahr´n warn wir in Berlin! Hach, war das schön!


    Lt. Wetterbericht solls ja heute mittag regnen... anfangs war das Wetter in Berlin ja auch noch sonnig, aber dann... zum Schluß hab ich mich nur noch unter meinem Schirm(chen) gekauert und mich keinen Milimeter mehr bewegt. Mein BW-Rucksack stand 3 Tage zu Hause zum trocknen, aber es hat sich gelohnt! Dumm nur, dass es damals noch keine Digi-Cam gab, ich hab gar keine Fotos von dort.


    Und ein (Internet-)Forum gabs ja auch nocht nicht (wie hat man denn damals den Tag rumgekriegt...?), wer von euch Forumianern war denn auch dort?

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich war auch dort, und es war ein absolutes Erlebnis. wir waren damals auch noch nach dem Spiel im Hotel wo die Mannschaft war. Es war klasse. Wir waren sowas von durchnässt aber es war es wert.

  • Ich fuhr mit gemischten gefühlen nach Berlin.Auf der einen Seite der Abstieg so unglücklich in Leverkusen ,auf der anderen Seite das Finale.Aber so richtig darauf freuen konnte ich mich nicht,zu weh tat der Abstieg.Aber dann ........ :P :D :P

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • War auch dort. War eine sehr merkwürdige stimmung im Stadion.
    Aber nach dem Sieg zündete diese jetzt erst recht trotz Stimmung erst so richtig.
    We are the Champions von Quenn habe ich seitdem nie mehr so geil erlebt.

  • ich war auch dort, war ein tierisch geiles Erlebnis, der Sieg dort war unsere Initialzündung zum Aufstieg.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • War leider 1996 nicht dabei, dafür 2003. Das haben wir zwar nicht auf dem Platz gewonnen, aber ganz klar auf der Tribüne. Die Choreo war super von damals. War ja damals (oder ist immer noch) die größe Choreo gewesen in Deutschland. Die ging ja über die ganze Ostkurve. Sah schon super aus. :)


    http://www.der-betze-brennt.de…k_bayern_0203_800x600.jpg

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Jepp, kann mich erinnern, das im TV gesehen zu haben. Da hab ich mir gewünscht, auch wieder dort zu sein.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: