Teuflischer Traumstart

• aber so wie ich das sehe haben wir endlich einen Knipser

Das zu beurteilen halte ich für verfrüht.es gab schon des öfteren neue Stürmer,die beim ersten Spiel getroffen hatten,und danach kam nicht mehr viel.
    Die haben praktisch ihr Pulver im ersten Spiel verschossen.Also erst mal schön den Ball flach halten,und 6-8 Spiele abwarten.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Dann macht er eben gegen Braunschweig nochmal 2.

Ich glaube,du hast meinen Beitrag nicht richtig verstanden.ich schrieb,es bleibt abzuwarten,ob er weiterhin trifft.
    Deine Antwort steht in keinen Zusammenhang und ist absolut unlogisch.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Ich habe mir die Mitschnitte von Sport 1 jetzt noch mal angesehen, wir können froh sein das es 3 schlechtere Teams gibt in der Liga. Zittern müssen wir trotzdem bis zuletzt.

Das ist ja geil, mir wird vorgeworfen alles zu negativ zu sehen wenn ich Kritik anbringe. Das hier ist ja der Witz des Jahres.
    Hast du Hallenhalma geschaut?

Die erste HZ war gut, bis sehr gut. Auch wenn man es nicht überbewerten sehen soll, dennoch ansatzweise super Spielzüge.

Zweite HZ war Opfer des Trainers. Mal wieder. Deshalb da auch meine Kritik.

Aber dennoch bin ich von deinem Beitrag echt verplüfft.......

Ich denke du bist ein Geheimagent im Red Bull Kostüm. Anders nicht zu erklären.

• Dann macht er eben gegen Braunschweig nochmal 2.

Sag es doch so.
    Am 5 Spieltag hat er die 100 % quote des letztjährigen cl Stürmers mindestens eingestellt :D

Ein Drittel hat er ja schon.

• Muß User Vollo da allen Ernstes ein Ironie-Gedöns hinter seinen Post machen ? Mir ist ja bewusst das Ironie das Florett unter den rhetorischen Waffen ist. Manchen schaut hier aber echt die Streitaxt aus dem Schädel raus ...

• Wenn das Verwalten funktioniert hab ich ja auch nichts dagegen, aber ist dir nicht aufgefallen, dass wir hinten immer anfangen zu schwimmen und bei einem Gegentreffer bis zum Schluss zittern, wenn wir versuchen zu verwalten? Vor allem eine ganze HZ lang... die letzten 10 min. kann man bei dem Ergebnis ja dann verwalten, aber doch nicht fast eine ganze HZ.

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"