Heimauftakt - 31. Juli: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig

  • Leute,habt ihr es schon gehört? RedShark kommt auf dem Betzenberg.Inzwischen müßte es ja die ganze Welt wissen.Jetzt deutet er in seiner Signatur schon darauf hin. Welch ein weltbewegendes Ereignis.
    Red Shark,kann du überhaupt noch schlafen vor Aufregung? :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Runjaic: „Es ist immer gut für das Selbstbewusstsein, wenn man sich als Mannschaft gut präsentiert hat“. (...) „Wir wissen, dass wir uns von Woche zu Woche steigern müssen.“ (...) "Die Effizienz vorm Tor im letzten Spiel war sehr gut, müssen wir beibehalten. (...) „Mit jeder Trainingseinheit hat man die Möglichkeit sich zu zeigen. Wir lassen uns noch ein, zwei Optionen offen.“


    Halfar: "Zielsetzung in jedem Spiel die Gleiche: Wir wollen drei Punkte holen. Das ist unsere Marschrichtung." (...) Wir können nur als Mannschaft erfolgreich sein. Wenn es nötig ist, kann ich auch als Führungsspieler agieren." (...)


    Bis dato wurden 26.000 verkauft, davon 750 Gästekarten.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Schiedsrichter: Dr. Felix Brych (München)
    Assistenten: Mark Borsch (Mönchengladbach), Stefan Lupp (Zossen)
    Vierter Offizieller: Martin Petersen (Stuttgart)

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Leute,habt ihr es schon gehört? RedShark kommt auf dem Betzenberg.Inzwischen müßte es ja die ganze Welt wissen.Jetzt deutet er in seiner Signatur schon darauf hin. Welch ein weltbewegendes Ereignis.


    Für MICH ist es weltbewegend. Is mir schon klar das es die restlichen 35.000 oder wieviele da kommen werden eher perifer jucken wird bzw. die meisten das gar nicht wissen das ich überhaupt da bin. Das macht aber nix. Hauptsache ich kann wieder auf den Betze!


    Red Shark,kann du überhaupt noch schlafen vor Aufregung?


    Joa, Vorfreude ist die schönste Freude! Geht so mim pennen. Aufgeregt bin ich auch. Ich hoffe das es ein gutes Spiel und geile Stimmung wird!

  • BS hat daheim gegen Sandhausen verloren, sozusagen von einem potentiellen Abstiegskandidaten eine Ohrfeige verpasst bekommen. Die sind alles andere als selbstbewusst und eingespielt. Es könnte gar keinen besseren Zeitpunkt geben, um BS gleichmal in eine erste Minikrise zu schiessen.