Heimauftakt - 31. Juli: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig

• @Hoschy
    Das finde ich ja zunächst mal positiv, weil es den Fußball spannend macht
    Stell dir mal vor man könnte jeden Spieltag mit einem mathematischen Programm durchrechnen.

Aber du hast schon Recht. Wir wissen nicht wie Braunschweig agiert. Ich denke wenn du gegen Sandhausen zurückliegst ist es nicht mehr ganz so einfach. In der Defensive stecken die einiges weg. Dann musst du Stück um Stück aufmachen und riskierst Konter.
    Die Frage ist natürlich welcher Film jetzt in Braunschweig abläuft. Selbst eine Niederlage bei uns ist kein Weltuntergang. 0 Punke nach 2 Spielen sind aufholbar.
    Aber bleibt es bei einem selbsternannten Aufstiegskandidaten dann ruhig? Da kommt dann viel der Kopf in spiel

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ich finde es schade das Deville überhaupt keine Chance bekommt trotz super Vorbereitung.

• war Brych nicht einer mit den krasen Fehlentscheidungen gegen uns?

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...

• ich würde eher sagen, die stehen besser und machen intelligenter die Laufweg zu als wir.

Da halten wir die Bälle zu lange (oder umgekehhrt? Huhn und Ei), verlieren Bälle oder spielen Fehlpässe

Uns fehlt in diesem Spiel die Geschwindigkeit die wir gegen Duisburg hatten

...