Heimauftakt - 31. Juli: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig

• @'RedShark
    Deine Signatur finde ich etwas übertrieben.
    Du hast mal geschrieben,daß du höchstens 2-3 mal im Jahr auf dem Betzte kommen kannst.Und jetzt vergleiche das mal mit deiner Signatur :gruebel:

Ich lege mich fest,mit diesem Trainer wird das auch in diesem Jahr nix mit dem Aufstieg. An der Mannschaft direkt kann es nicht liegen. In den Jahren,in denen Runjaic Trainer ist,sind viele neue Spieler gekommen,und viele gegangen. Und die Spielweise ist geblieben.Also kann es nur am Trainer liegen. Ein guter Trainer würde wesentlich mehr aus dieser Mannschaft herauskitzeln. Potenzial ist genug vorhanden.
    Ein Auto fährt auch nur so schnell,wie es der Fahrer zuläßt.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Deine Signatur finde ich etwas übertrieben.
    Du hast mal geschrieben,daß du höchstens 2-3 mal im Jahr auf dem Betzte kommen kannst.Und jetzt vergleiche das mal mit deiner Signatur

Da geht ein Dank an die treuesten und besten Fans... also nicht an mich ^^ ich wäre bei jedem Spiel dabei wenns finanziell und gesundheitlich ginge.

• Nach einer Mütze voll Schlaf Ärgert mich immer noch dieses herum Geschiebe, keine Passgenauigkeit, Flankenläufe alles nur Hilflos. das wird eine Saison?

Ich hoffe in unserem Interesse das sich dieser Eindruck nicht über längere Zeit bestätigt. Eigentlich muss man so ein Heimspiel gegen Braunschweig gewinnen... ich hab auch so meine Zweifel... aber... noch mal 3 - 4 Spiele abwarten... da muss was erkennbar sein.

• Ich lege mich fest,mit diesem Trainer wird das auch in diesem Jahr nix mit dem Aufstieg. An der Mannschaft direkt kann es nicht liegen. In den Jahren,in denen Runjaic Trainer ist,sind viele neue Spieler gekommen,und viele gegangen. Und die Spielweise ist geblieben.Also kann es nur am Trainer liegen. Ein guter Trainer würde wesentlich mehr aus dieser Mannschaft herauskitzeln. Potenzial ist genug vorhanden.
    Ein Auto fährt auch nur so schnell,wie es der Fahrer zuläßt.

So langsam beschleicht mich das Gefühl das Runjaic leider nicht ganz unschuldig daran scheint, das wir sooft ein Ballgeschiebe und Inkonsequenz sehen. Jedenfalls war gestern wieder eines dieser Verwaltungsspiele. Daheim, auf dem Betze. Geht eigentlich gar nicht. Die letzten 20 Minuten kamen wir zwar. Aber naja, ne Marke wie sie ein Hausherr hinterlässt ist das nicht... traurig eigentlich. Kosta wird liefern müssen. Sonst isser vermutlich wirklich irgendwann weg...

• Sonst isser vermutlich wirklich irgendwann weg...

Mit diesem Satz hast du absolut Recht. Irgendwann ist er weg :thumbup:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Is halt von Außen immer alles so leicht gesagt... Kurz zeigte in der 2. Liga auch begeisternden Angriffsfußball und irgendwann in der Folge stiegen wir böse ab. Es ist auch so das Leistungsträger abgewandert sind. Aber meiner Meinung nach kann ich nach dem was ich gestern live im Stadion gesehen habe sagen das man anders spielen lassen kann... mit dem Spielerpotential erst Recht...

PS: Achja, und der Herr Brych war mal wieder ein Witz...