Heimauftakt - 31. Juli: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig

• Werft endlich mal den Depp bei der Megaphonanlage weg. Geht echt auf keine Kuhhaut mehr, was der fürn Bullshit verzapft. Geht in der 10. Minute schon los mit "Braunschweiger Arschlöcher" Rufen. Dann ständig dieses "einfach nur nachsingen". Will nicht wissen wie viele Leute schon aufgrund dessen vergrault wurden.

• Is halt von Außen immer alles so leicht gesagt... Kurz zeigte in der 2. Liga auch begeisternden Angriffsfußball und irgendwann in der Folge stiegen wir böse ab. Es ist auch so das Leistungsträger abgewandert sind. Aber meiner Meinung nach kann ich nach dem was ich gestern live im Stadion gesehen habe sagen das man anders spielen lassen kann... mit dem Spielerpotential erst Recht...

PS: Achja, und der Herr Brych war mal wieder ein Witz...

Was war denn am Schiri deiner Meinung nach schlecht?

• wir können froh sein,dass die braunschweiger ihre gut vorgetragenen angriffe
    nicht konsequent zu ende gespielt haben.ihre spielanlage hat nämlich nach
    fußball ausgesehen,einem fußball der nicht spektakulär aber dafür sehr ansehnlich
    ist.einen fußball den ich mir auch bei uns wünschen würde,der aber so nicht
    möglich scheint.

• Was war denn am Schiri deiner Meinung nach schlecht?

Der hätte bevor er uns Gelb zeigt ruhig auch mal ne Gelbe für Braunschweig geben können. Da waren auch ein paar Sachen dabei. Soll aber keine Ausrede sein für die maue Leistung im Offensivspiel bei uns. Halfar hat sich auch reingehängt, Zimmer konnte keine Akzente setzen... naja. Es war net so der Burner. Verbesserungswürdig...

• Der hätte bevor er uns Gelb zeigt ruhig auch mal ne Gelbe für Braunschweig geben können. Da waren auch ein paar Sachen dabei. Soll aber keine Ausrede sein für die maue Leistung im Offensivspiel bei uns. Halfar hat sich auch reingehängt, Zimmer konnte keine Akzente setzen... naja. Es war net so der Burner. Verbesserungswürdig...

Naja, ob aufgrund dieser Tatsache der Schiri der Witz ist bezweifle ich jetzt mal.

• Naja, ob aufgrund dieser Tatsache der Schiri der Witz ist bezweifle ich jetzt mal.

Das hab ich nie so begründet sorry. Vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt. Der Schiri hat im falschen Moment gepfiffen und die Kartenverteilung war in meinen Augen ungerecht.

• Klar haben wir auch eigene Fehler gemacht und leider keinen Plan B wenn ein Gegner so agiert, aber man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen (zahle dafür gern 3 Euro)!

Wir müssen von dem Anspruchsdenken wegkommen das sich alles nur um den FCK dreht und wir immer noch in den glorreichen Zeiten leben und jeden Gegner einfach mal so aus dem Stadion schießen!!!

Es steht auch immer noch ein Gegner auf dem Feld und der hat sich gestern mit einer besseren Grundordnung, einer auf uns perfekt abgestimmten Taktik, super Einsatz, der besseren Technik,, dem Biss und einem mach wie vor sehr guten Trainer den Punkt absolut verdient!!!

Es war doch klar das sie nach der heftigen Heimklatsche gegen Sandhausen auf Wiedergutmachung sinnen und das haben sie auch von der ersten Minute an gezeigt...

Was ich sagen möchte: Es ist nicht immer alles nur schwarz oder weiss! Es ist nicht nur so das wir keinen so guten Tag erwischt haben, sondern der Gegner war einfach auch richtig stark uns hatte eben taktisch uns einsatztechnisch einen Sahnetag erwischt...das müssen wir dann einfach auch mal anerkennen ohne nur einseitig auf der neuen Mannschaft einzuschlagen!!!

Jeder Spieltag in der sehr ausgeglichenen 2.Liga ist unterschiedlich und die reine Tagesform entscheidet...
    Am gestrigen Abend sind nun mal 2 ähnlich starke Teams aufeinander getroffen, die zudem zur Abwechslung wieder einen bärenstarken Keeper im Tor hatten und erneut einen Schiri der nur darauf wartete jede Kleinigkeit gegen uns zu pfeifen...

Ein sehr geschickter Schachzug von TL Boland auf die Seite von Zimmer zu stellen und ihm somit fast jegliche Offensiv-Stärke oder Aktion zu nehmen...

Ich schrieb einem Kumpel zum Ende der ersten Halbzeit aus dem Stadion wie ich jetzt auswechseln würde und er kann es bestätigen: Ganz genauso wechselte KR dann tatsächlich aus!!! Nie im Leben hätte ich gedacht das unser Spätwechsler sich sowas tatsächlich traut!!!

Jenssen gehört in der Form nicht in die Startelf und ganz sicher nicht auf eine Außenbahn!!! Das muss KR einfach ebenfalls erkennen...
    Halfar ist in der Mitte wesentlich effektiver und wertvoller.
    Karl immer noch viel zu lahm in Bewegung und Geist.
    Klich ist nur in Auswärtsspielen als hängende Spitze sinnvoll...
    Görtler hat neuen Schwung gebracht...aber da fehlt es noch sehr am Überblick und der Kaltschnäuzigkeit.
    Ring im Moment ein Schatten seiner selbst und versteckt sich bzw. spielt nur Sicherheitspässchen.
    Müller mit echt guter Leistung. Hätte ich nicht erwartet.

Jetzt noch 2 gute Transfers und wir müssen uns sicher vor niemand verstecken. War eben eines dieser Drecksspiele gegen einen guten Gegner der noch viele andere Teams vor Probleme stellen wird.

Aber einen Plan B und vor allem den absoluten Siegeswillen muss der Trainer für die nächsten Spiele mit aufs Feld geben.
    Was passiert wenn man deswegen zu viele Punkte leichtfertig liegen lässt haben wir die letzten Spielzeiten mehrfach gesehen...

Und danke noch an die Unbelehrbaren die sogar noch im Familienblock rauchen!!! Bravo!!!

Und bitte etwas mehr Einfallsreichtum in der West. Würde uns gut tun....

Auf gehts...

CK

„Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

Einmal editiert, zuletzt von heart&soul ()