Ja, da kommen wir wieder da hin, wo du sagst die machen nichts verbotenes und daher ist es ok. Dann musst du ja richtig glücklich mit unserem neuen Sponsor sein. Kannst du nicht einmal das Thema Red Bull sein lassen? Immer wenn auch nur annähernd was in die Richtung geschrieben wird sieht man dich wieder den Zeigefinger heben, dass Red Bull ja nichts verbotenes macht. Die Krönung wäre wenn du wieder mit dem Neid-Argument kommst.
MAXDA wird neuer Hauptsponsor des 1. FC Kaiserslautern
-
-
Na gottseidank haben wir nen neuen Sponsor - und was für einen: massive Entlastung für unseren Trainer. Die Negativapostel haben auf einmal an anderer Stelle gaaanz viel zu tun. (kabarettistisch oder so gemeint - nicht halb so bierernst, wie sich das liest - doch ein wenig paßt das schon ... ).
-
Ist es eben nicht. Du sagtest selbst das man den Sponsor akzeptieren sollte, da er ja nichts verbotenes macht. Dann kommt irgendwo das mit der Moral.
Genau da ist doch der Vergleich mit rb perfekt. Die machen auch nichts verbotenes und wenn sie noch so viele Spieler kaufen, leihen oder was auch immer. Hätte man dann Orban aufgrund der Moral auch nicht dahin verkaufen sollen und die 2.5 Mio abschlagen sollen?Wo sage ich dass man den Sponsor akzeptieren muss? Brechen wir jetzt alles auf die Moral runter und machen es dadurch vergleichbar? Maxda wird doch wegen der eigentlichen Tätigkeit kritisiert und nicht wegen sportlichen. Oder kritisierst du RedBull weil sie Getränke herstellen? Das ist Äpfel mit Bananen verglichen.
-
Elbur
ich sage mal jeder kehre vor seiner eigenen Haustür.
Mit diesem Hauptsponsor sollte man dann auch die Namensrechte am Stadion verkaufen, denn Mit MaxDa im Fritz-Walter-Stadion ist peinlich für Fritz Walter!Dann aber lieber die letzten Jahre,ich glaube es waren 15, mit der DVAG..komisch die haben den gleichen,
"wie man so hört",Makel an der Backe! -
Mit diesem Hauptsponsor sollte man dann auch die Namensrechte am Stadion verkaufen, denn Mit MaxDa im Fritz-Walter-Stadion ist peinlich für Fritz Walter!
du machst dir hier die mühe und lieferst genug quellen,damit auch der letzte kapieren müsste,das ein gewisses maß
an misstrauen durchaus angebracht ist.leider kommt dass nur in den köpfen an,die sich auch gedanken machen wie es
mit dem verein weiter geht.den anderen gehts nicht um argumente für dieses maxda konstrukt,denen gehts hauptsächlich darum,dass kritik an
denen,gleichzeitig kritik am verein ist.und dass können sie einfach nicht zulassen.deine argumente können noch so
stichhaltig sein,sie interessieren nicht. -
Leider der alte dirt,der alle Beiträge ignoriert.Und zur DVAG auch geschwiegen hat.
Überließt du Beiträge fpr extra,in denen jeder hier schreibt,das er maxda nicht toll findet.Du bestimmst also wie
Ernsthaft und glaubwürdig antworten sind?Traurig -
Leider der alte dirt,der alle Beiträge ignoriert.Und zur DVAG auch geschwiegen hat.
Überließt du Beiträge fpr extra,in denen jeder hier schreibt,das er maxda nicht toll findet.Du bestimmst also wie
Ernsthaft und glaubwürdig antworten sind?TraurigEs wird halt nur das verdammt was denen passt..denn die 15 Jahre mit der DVAG hat jeder
scheinbar genossen!
Ich denke mal,es geht auch hier nicht in erster Linie um die Maxda...nö.. es geht hauptsächlich um SK und um sonst nichts? -
des Königs Paladin..... überall nur Ratten und Heckenschützen...
Auf nicht ein Argument wird eingegangen, nicht ein geforderter 'Beweis' auch nur zur Kenntnis genommen....Aber niedere Motive unterstellen...so wie alles, was Kritik am Verein ist von dir zu Kritik an IHM hochstilisiert wird. Indifferenziert, unkritisch, willfährig.
Du kotzt mich so dermaßen an.
-
ich gebe es auf, hier mit Belegen aufzuzeigen was für eine Firma das ist.
Einige hier sind entweder nicht willens oder nicht in der Lage diese zu lesen und zu verstehen
-
In einem anderen Kontext würden sie dir zustimmen.
Aber doch nicht, wenn es vermeintlich gegen IHN geht.