MAXDA wird neuer Hauptsponsor des 1. FC Kaiserslautern

  • Der Finanzdienstleister Maxda Darlehensvermittlungs GmbH steigt als neuer Haupt- und Trikotsponsor beim 1. FC Kaiserslautern ein. Damit sichert sich das Traditionsunternehmen aus Speyer ein medienwirksames Leistungspaket, das neben der Präsenz auf den Trikots u.a. auch TV-relevante Werbung auf der Megabande, den Cam Carpets und der Minibande umfasst.


    [news=243,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • nachdem wir erst den "zensierterter Online Pay Dienstleister" hatten, der auch an ausländische Verbrecher "zensiert" Bezüge und andere "zensiert" überweist, haben wir nun den "zensiert" auf unserer Brust, Tradition und Seriosität wären anders gewesen! Habe von Fällen gehört da müssen Leute 20% Zinsen zahlen bei dieser "zensierten" Firma ....

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

  • Der allseits geschätzte Herr Pohl ist mit seiner DVAG aber auch kein Samariter.
    Ich gebe zu,ich mag diese Branche auch nicht,bin aber froh das ein Sponsor da ist.

  • Erst interessant wenn man was was gezahlt wird. Ansonsten eher skeptisch mit diesem " Unternehmen ".

  • Ich kann zu denen nichts sagen, mit Krediten kenne ich mich nicht aus. Aber das was Pfalzadler postet stimmt mich nachdenklich. Bekommen wir nichts Seriöses mehr?

  • Man hört so vieles. Mal gutes, mal schlechtes. Ich hab auch schon schlechte Sachen über die Sparkasse oder die Deutsche Bank gehört.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • ach andi, mit der sparkasse kannste "zensiert" echt nicht vergleichen das ist wie Kindergarten und Finanzstudium vergleichen, lass es! Das ist ein "zensiert", jetzt auf der Brust von unserer Mannschaft

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Kenn den Laden nicht. Keine persönlichen Erfahrungen gemacht. Und so lange sie nix verbotenes tun sollte man den Sponsor einfach mal akzeptieren. Abzocken tun heute so viele, da wird der Pool an Sponsorenpartnern recht überschaubar.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"