MAXDA wird neuer Hauptsponsor des 1. FC Kaiserslautern

• @sandberg
    das was rauskommt ist klar. Solche Firmen haben eine entsprechende Öffentlichkeitsarbeit. Im Internet gibt es einige Leute die Geschädigte suchen wollten um gemeinsam vorgehen wollten und schwupps - 2 Wochen später haben sie gesagt: Alles ist gut. Keine Probleme
    Meinst du die sagen wir verarschen die Leute und verkaufen ihnen Versicherungen oder Bausparverträge obwohl wir bereits wissen, dass sie ihren Kredit nicht bekommen?

Für Leute wie Gessner ist es wichtig MaxDa möglichst lange im Rennen zu halten - er hat ja immens awas in TV-Werbung etc. gesteckt.
    Außerdem ist ihm seine Delta Creditvermittlung mit demselben Konzept bereits verbrannt: Zuviel negative Öffentlichkeit

Kaffeefahrten sind auch nicht verboten aber zu 98% arbeiten sie gesetzeswidrig. Unterhalte dich mal mit einem Anbieter: Alles nur Lügenpresse und Neid.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• @lookaround
    Du hast Recht, dass bei so einer Nachfrage nichts gescheites rauskommt. Dennoch finde ich es gut dort um ein Gespräch zu bitten. Dann kann einem nicht vorgeworfen werden nicht versucht zu haben. Wie man mit den Informationen dann umgeht ist dann noch die Frage.
    Wäre es nicht eigentlich neun guter Tagesordnungspunkt auf der nächsten JHV?

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Anscheinend leider nicht. Mich würde das auch interessieren.

Und genau das sollte einen auch schon wieder zum Nachdenken anregen.
    Solche Firmen wollen normalerweise,dass man weiß,wie hoch das Engagement ist.

• Aber selbst wenn die sagen wieviel die zahlen ist nicht gesagt wieviel davon beim FCK ankommt und wieviel sportfive verdient.

Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.

• [quote='Andi_74','http://community.treffpunkt-betze.de/index.php/Thread/18327-MAXDA-wird-neuer-Hauptsponsor-des-1-FC-Kaiserslautern/?postID=788078#post788078']Aber selbst wenn die sagen wieviel die zahlen ist nicht gesagt wieviel davon beim FCK ankommt und wieviel sportfive verdient.[/quotTheoretisch auf der JHV 2016. er

• Genau, theoretisch

• Ausweisen werden die es irgendwie müssen.
    Aber eben erst nächstes Jahr.
    Ist eben alles transparent beim FCK,seit ER da ist.

• @mplusk
    ich habe hier inzwischen eine Menge Fakten und Ungereimtheiten und auch Querverdindungen die mir nicht klar sind und fürdie ich wassserdichte Belege möchte.
    Ich werde das ganze weitergeben bzw. mit Leuten besprechen die bessere Möglichkeiten haben. Ich habe diesbezügliche Kontakte.

Tiefer zu gehen kann allerdings einige Zeit kosten. Da hast du nicht in 14 Tagen die Ergebnisse

Nachdem was ich jetzt bereits weiß geht es mir nicht einfach um MaxDa sondern um die gesamte Branche dieser unseriösen Kreditvermittler

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie