MAXDA wird neuer Hauptsponsor des 1. FC Kaiserslautern

  • ich werde dich auf dem Laufenden halten. Ich werde wohl mal wieder nach NRW reisen müssen. Es gibt Leute die vertrauen dem Telefon für solchen Sachen nicht. Aber das ist auch verständlich wenn man bereits Anfang der 80er mit einer Parallelschaltung staatlicher Organe bei Bild abgehört wurde.
    und heute, mit der NSA Vollüberwachung, geht am Telefon erst Recht nix mehr

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Also, mir ist das weitgehend piepe - hauptsache, es kommt etwas Kohle ´rein.


    Kommt denn Kohle rein, bzw. konkreter: Kommt MEHR Kohle rein als die Garantiesumme durch Sportfive war?
    Dein Statement impliziert das. Aber nichtmal anhand der Werte aus der Gerüchteküche um die Garntiesumme kann man das vergleichen. Und das ist mir nieht piepe.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn denn der FCK mitzusprechen hätte. Sportfive garantiert eine Summe x. Die zahlen sie aus eigner Tasche wenn sich nichts findet. Findet sich aber ein Sponsor der genau X zahlt ist deren tasche entlastet und der VErtrag erfüllt. Für den FCk isses aber net mehr.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Aber das gewählte Zitat von sandberg ließt sich ja schon moderat.Wenn er geschrieben hätte"nen Batzen Kohle",aber so.
    Schaun mer mal was irgendwann ans Licht kommt.

  • Für den FCk isses aber net mehr.


    Das wäre aber schon die absolute Härte oder? Wobei ich nach meinem Gespräch mit Ziemers Bruder nicht mehr ganz so sicher bin ob da beim FCK alles so gelaufen ist wie man sich das wünscht. Aber naja. Hoffen wir mal... warum gibts eigentlich keine Zahlen? Is das normal...?

  • Nein, Sharky, ist es nicht.
    Ein Unternehmen will normalerweise damit angeben, was sie sich das Engagement kosten lassen.


    Nur bei uns ist das so, hab ich den Eindruck.