Und dreht jetzt bitte nicht alles so wie ihres wollt. Wie gesagt gegen die Firma hab ich nix im Gegensatz zu red Bull
MAXDA wird neuer Hauptsponsor des 1. FC Kaiserslautern
-
-
''Hauptsache wir bekommen Geld, der Rest ist egal''
Ohne ddir jetzt meine Meinung aufzwingen zu wollen, wo GENAU steht da etwas von einem Schriftzug? -
Es gibt bei Firmen wie MaxDa noch einen großen qualitativen Unterschied zu anderen Firmen die anderweitig betrügen:
Das Kleintel von MaxDa sind Menschen die bereits in großen Problemen stecken - häufig existenzbedrohend, viele mit dem Risiko ihre Wohnung zu verlieren.
Diesen Menschen macht MaxDa Hoffnung auf Hilfe und gibt ihnen stattdessen den letzten Tritt damit sie in den Abgrund stürzen. Häufig verbunden mit einer fetten Rechnung für eine angebliche Beratung ohhe Sinn und Zweck.
Der Vorteil dieser Firmen: Solche Menschen können sich in der Regel nicht wehren - weder juristisch noch mit Schaffung von Öffentlichkeit. Die leigen am Boden.Wer diese Art von Geschäftsmodellen befürwortet möge sich über unseren neuen Sponsor freuen
-
Hoschy dass habe ich dann in der 2. Antwort von mir geschrieben. In der ersten habe ich mich auf einige Post bezogen
-
Und wie immer sind die Andys und elburs dieser Welt happy. Sowas von geil..... Ich wünsche euch wirklich, dass ihr in den Genuss dieser Firma kommen müsst, mit allen Konsequenzen.
lookaround bringt ganz hervorragende Argumente und ihr schlagt sie tot mit Sätzen, die an Naivität nicht mehr zu überbieten sind. Wirklich, sich über RedBull aufregen, aber dann DAS gut finden oder zumindest großzügig tolerieren. Ihr gehört echt zur Fraktion, wenn Kuntz sagt, die Erde ist eine Scheibe, dann ist es so, bis zu dem Zeitpunkt, wo er sich rumdreht. Ihr haltet auch ein Fähnchen in den Wind, nämlich genau grundsätzlich in die Richtung woher der Wind weht. Bravo! Und mit solchen Leuten, die ständig nur auf provozieren aus sind und das schlechte Klima im Forum anprangern, soll man versuchen mit Argumenten zu kommen.
Uns geht es offensichtlich so dreckig, dass man alles annehmen muss, was vielleicht grad so um die Ecke kommt. Damit meine ich Sponsoren und auch User im Forum.
-
@ lookaround
Du sprichst mir aus der Seele, Trikotkauf mit diesem Aufdruck kommt bei mir nicht in Frage.
Ich mache keine Werbung für diese Branche!
Wenn ich ganz ehrlich bin finde ich es sogar zum k....! Ist es wirklich schon so weit das der Verein meines Herzen für solche Firmen die Brust hergeben muss? Sympathiepunkte sammelt der Verein so sicher keine!
Traurig... -
Nichtsdestotrotz wäre ich sehr vorsichtig, den Firmennamen in einem Satz mit Betrug zu verwenden. Ich möchte mich nicht mit denen anlegen müssen. Deswegen halte ich mich hier sehr stark zurück.
-
@mplusk,ich versuche es mal,auch wenn es wohl sinnlos sein wird.
Erstens hab ich mich hier nirgends groß über RB aufgeregt.Erste sinnlose Behauptung von Dir.
Zweitens hab ich nicht gesagt,das ich Maxda gut finde,sondern froh bin nen Sponsor zu haben.
Sinnlos Nr.2.
Drittens,auch schon oft gesagt und nachlesbar schreibe ich sehr wohl auch gegen Kuntz und Co,wer es aber an den Augen hat.Also auch das Quatsch.
Und der größte Quatsch ist das Wort Argumente aus deiner Feder. -
Auch nichht Geld das mit Geschäften in Menschenhandel, Drogen, Morden, Krieg erwirtschaftet wird. Bewusst gewählte Beispile um die Aussage mal auf Inhalt zu prüfen.
so etwas als vergleich zu bringen ist schäbig...
Ich würde Menschenhandel, Drogen etc...nicht ins spiel bringen mit dem FCK...
Aber ich bin wirklich der Meinung das einige hier total den Faden verloren haben..
Pfui... -
Uff... also ich hatte ja geschrieben, dass ich Maxda nicht kenne. Und ich war erstmal froh, dass wir einen Sponsor haben.
Jetzt habe ich hier gelesen und so einiges erfahren (danke lookaround). Ich musste schon schwer schlucken. Ganz ehrlich, mir ist dabei überhaupt nicht wohl. Das passt für mich so überhaupt nicht zum FCK. Das tut mir geradezu weh, dass der FCK mit einem solchen Unternehmen in Verbindung gebracht wird.
Vorhin war ich noch ziemlich euphorisch wegen morgen, jetzt ist es eher so dass ich froh bin, dass morgen gekickt wird. Fussball ist immer noch der Kern der Liebe zum FCK, aber irgendwie wird es immer schwerer, wenn alles drumherum austauschbar, angepasst und wertelos ist.Mich würde vor allem interessieren, wieviel dieses Unternehmen, was ja nicht von SportFive gefunden wurde, mehr zahlt als die Garantiesumme von SportFive.
Wie kommst du darauf? Auf fck.de steht, dass Sportfive das vermittelt hätte:
ZitatVermittelt wurde die auf ein Jahr angelegte Partnerschaft von SPORTFIVE.