MAXDA wird neuer Hauptsponsor des 1. FC Kaiserslautern

• aber ich
    denke mir das Geld nicht stinkt

Auch nichht Geld das mit Geschäften in Menschenhandel, Drogen, Morden, Krieg erwirtschaftet wird. Bewusst gewählte Beispile um die Aussage mal auf Inhalt zu prüfen.

Und dann werden da aus Fritz Walter Werten auf einmal "So isses halt dann nehmen wir das Geld" Werte.

Mit so etwas kann ich nicht umgehen. Ich finden den Werbepartner inhaltlich dubios. Weiterhin bin ich fassungslos. Da wird es gut gefunden endlich einen Werbepartner zu haben.....O H N E dass ich auch nur einmal hier lesen konnte was der denn so zahlt. Wenn das wenig mehr wie die Garantiesumme wäre. Wo wäre das Gute an diesem Deal?

Aber das wäre zu viel Entfernung von der Wand zur Tapete, oder?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Das gute ist schon das wenig mehr als die Garantiesumme.Der FCK kann wohl jeden Cent benötigen.Und ne leere Brust sieht wohl nur bei Barca toll aus.

• Shark, bei Latschenkiefer konnte man das aus der JHV entnehmen bzw. aus der Presemitteilung, meine ich.
    Da legte schon das Unternehmen wert drauf, dass man erfuhr, wie viel der FCK denen wert sei.

Ein Stillschweigen bei der Sponsorensumme? Hm....

• Hauptsache wir bekommen Geld Rest ist egal

Darf ich dich an deine eigenen Aussagen bei Orban erinnern?
    Kommt dir das jetzt in dem Kontext nicht ein wenig bigott vor?

• so, hinsichtlich der Tatsache, dass er dem Geld folgt und dergleichen?

Bei ihm macht seine Gier nach Geld Orban zum größten Feind der Pfalz, beim FCK ist es egal, welche Firma mit uns in Verbindung gebracht wird?

Das kommt dir nicht im geringsten ein wenig inkonsequent vor?

• Was hat dass alles damit zu tun dass mir der Schriftzug nicht gefällt?? Hab ich was gesagt dass mir die Firma nicht passt?? Nein habe ich nicht. Willst du wieder deine Meinung mir aufzwingen

• Hauptsache wir bekommen Geld Rest ist egal

Orban und Geld
    Maxda und Hauptsache wir bekommen Geld

Jeder der Deutsch kann versteht was Hoschy meint. Du der Du wie Worte selbst getextet hast nicht?

Aber Geld stinkt ja nicht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Maggo noch mal auch für dich, erstmal freut es mich dass du mich zitierst. Ich bin froh dass der FCK jemand gefunden hat der geld gibt. Die Firma sagt mir zumindest nicht schlimmes nur der Schriftzug gefällt mir persönlich nicht!! Daher bin ich froh dass wir Geld bekommen. Mir muss der Schriftzug nicht gefallen