Der Unmut hier geht nicht gegen den Spieler nur gegen die die ihm holen. Unsere Philosophie soll sein dass wir über die Jugend was aufbauen.!
Wie haben junge, heiße Spieler. Der eine davon ist nicht mal mehr im Kader ( deville ), der andere soll ein großes Talent sein und bekommt keine Chance (mougosa) und über Wekesser redet man nicht.
Antonio Colak (08/2015 - 06/2016)
-
-
Wenn colak sein 10. Tor für den FCK geschossen hat, sind alle Vorbehalte kokolores.
Die Jungen sind noch nicht so weit, Mugosa wird seine Chancen noch bekommen -
Wie sollen die ihre Chance bekommen, bei dem Überangebot.
und nochmal gegen den Spieler geht das nicht -
Überangebot.
Wir haben wenig von Quantität, wir brauchen Qualität - und zwar d i e s e Saison.
Wekesser, Deville, Manni müssen noch viel üben, um nächste Saison, wenn Colak weg ist, an diese Stelle zu treten. -
Und Colak ist die Qualität? Woher kommen die Erkenntnisse? Weil er aus der Bundesliga kommt und es in Nürnberg nicht geschafft hat.
-
Falsch!!! ... Weil er vom Welt Club hoffenheim kommt
-
Und Colak ist die Qualität? Woher kommen die Erkenntnisse?
Für mich gibt es 3 Gründe, die Hoffnung machen:
1. er schoss in Polens 1. Liga 10 Tore
2. Hoffenheim hat ihn gekauft. Man kann jetzt über Hoffenheim sagen, was man will, aber sie haben meiner Meinung nach Fußballverstand. Und weil sie viel Geld haben, brauchen sie keine Nieten zu kaufen.
3. Der FCK will ihn haben. Und ich denke, dass die FCK-Verantwortlichen, nämlich Schupp und co. auch ein bisschen was von Fußball verstehen.Ich habe ihn noch nicht spielen sehen ( wie wohl die meisten hier ) und kann mir deshalb keine Meinung aus 1. Hand bilden.
-
Und Colak ist die Qualität? Woher kommen die Erkenntnisse? Weil er aus der Bundesliga kommt und es in Nürnberg nicht geschafft hat.
ja, genau so ist es!
er durfte sich schon in der bl versuchen. wenn auch nur mit mäßigem erfolg, trotzdem darf da nicht jeder hinz und kunz auflaufen, er hat dann eine recht ansprechende siason in polens höchster klasse gespielt und ist somit sicherlich qualitativ stärker einzustufen als deville, mugoas und wekesser....ob und wie er das in der laufenden saison umsetzt, das ist ne andere frage und das wird sich dann zeigen...hängt ja auch viel von der mannschaft und vom trainer ab....aber was die qualität angeht darf man aufgrund seiner vita mehr erwarten als von den u23 spielern!edit: ok, der teuflische braten war schneller....
-
Na dann ist ja alles gesagt.
Versteh nur nicht wie man dann mit unseren eigenen jungen verlängert hat uns Colak es in Nürnberg nicht schaffte. Immerhin ist es die gleiche Liga . -
Ein Profivertrag ist keine Einsatzgarantie. Sie haben jeden Tag die Möglichkeit sich aufzudrängen.