Antonio Colak (08/2015 - 06/2016)

  • Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • @ Dirtdevil


    Zitat

    dass 2 von denen zusammen im zentrum auftauchen,kann ich mir nicht vorstellen.


    Was war damals mit Mo, Ocean und Lakic. Da hat KR teilweise drei Kanten auflaufen lassen.

  • hat den irgend jemand auf dem Schirm?
    Mir sagt der gar nix und die Vita liest sich komisch - ohne dass ich über ihn urteilen will


    Bei Nürnberg in der Bundesliga ein paar Einsätze, aber nachdem Abstieg dort versackt - eigentlich müßte es umgekehrt sein
    Von Hoffenheim aus der polnischen Liga zurückgeholt um ihn sofort wieder zu verleihen. Es erstaunt, dass er von Hoffenheim aus Polen zurückgeholt wurde nachdem er sich zuvor n Nürnberg weder in der 1. noch in der 2. Liga durchgesetzt hat


    Weiß da jemand mehr dazu?


    edit:
    Bei Transfermarkt + kicker habe ich von der Statistik her herausgefunden:
    Letztes Jahr bei Danzig 10 Tore in 30 Spielen und 2 Assists
    Danzig wurde 8. in der Abschlusstabelle
    Er hat ausschließlich als Mittelstürmer gespielt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

    Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()

  • Irgendwie ist es schade. Früher wurden neue Spieler (auch Leihspieler) herzlich begrüßt und Ihnen trotz Vorbehalte alles Gute gewünscht.
    Deshalb herzlich Willkommen und hau rein.


    Der Transfer ist für mich und die meisten zwar nicht nachvollziehbar, aber selbstverständlich gehört Dir doch auch die Unterstützung der FCK Fan's.

  • Irgendwie ist es schade. Früher wurden neue Spieler (auch Leihspieler) herzlich begrüßt und Ihnen trotz Vorbehalte alles Gute gewünscht.
    Deshalb herzlich Willkommen und hau rein.


    Der Transfer ist für mich und die meisten zwar nicht nachvollziehbar, aber selbstverständlich gehört Dir doch auch die Unterstützung der FCK Fan's.


    Ich denke in erster Linie geht der Unmut nicht gegen den Spieler selbst, sondern gegen das Verständnis für diesen Transfer.
    Es macht keinen Sinn solch einen Spieler für ein Jahr zu Leihen ohne KO. Wären es zwei Jahre plus KO würde es wenigstens Sinn machen.

  • Ich denke in erster Linie geht der Unmut nicht gegen den Spieler selbst, sondern gegen das Verständnis für diesen Transfer.
    Es macht keinen Sinn solch einen Spieler für ein Jahr zu Leihen ohne KO. Wären es zwei Jahre plus KO würde es wenigstens Sinn machen.


    Ich bin 100% ig bei Dir. Jedoch finde ich, dass man den Spieler trotzdem herzlich Willkommen heißen kann.

  • Also ich kann nur für mich sprechen, ich habe nichts gegen den Spieler und würde auch klatschen wenn er trifft und gut spielt.
    Der Unmut geht gegen die Vereinsführung, nicht gegen Colak.

  • Der Transfer ist für mich und die meisten zwar nicht nachvollziehbar, abe


    Der Unmut geht gegen die Vereinsführung, nicht gegen Colak.


    Für so manche hier war auch der Transfer von Pritsche nicht nachvollziehbar - doch er hat die ersten Spiele überzeugt.
    Wenn Colak ähnliche Qualität aufweist, dann bin ich zufrieden.

  • Da gibt es aber ein Unterschied.
    Pritsche ist fest verpflichtet und es war klar das Hofmann geht.
    Aber ich frage mich, was hier los wenn er 20 Buden macht , der fck mal wieder höchstens auf Platz 4 landet und Hoffenheim, die ja genügend Geld haben sollten, einen guten Spieler, der nach einer Leihe über ein Jahr nicht beim fck bleiben wird, für gut Geld verkauft.
    Ausbildungsverein fck, jedoch sollte es eigentlich anders laufen.