Antonio Colak (08/2015 - 06/2016)

• Was soll ich dir sonst schreiben, wenn sowas kommt.
    Natürlich ist er wegen Colak Zuhause geblieben, wegen wasn denn sonst?
    Natürlich hätte er es nicht schlechter machen können.
    Aber gerade das Beispiel Müller zeugt deutlich was passiert , wenn man Vertrauen bekommt. Aber wir drehen uns im Kreis.

• einem mugosa hat man vorgeworfen,dass er die kurze spielzeit in duisburg nicht genutzt
    hat,um nachhaltig auf sich aufmerksam zu machen.

dann frage ich mich,was colak heute gezeigt hat um nächste woche wieder aufzulaufen.

das beziehe ich mal auf mich und ja, ich gebe dir Recht.
    Im Umkehrschluss sollte dann Mugosa im nächsten Pflichtspiel wieder den Vorzug bekommen, wenn das Training bei beiden passt.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Den fand ich richtig schlecht und welch fatales Signal an die jungen Spieler die in der Vorbereitug gespielt und sogar getroffen haben.
    Da kommt einer den man irgendwie aus dem Hut hervorgezaubert hat, trainiert einmal mit und darf sofort ran... das ist eine absolute Lachnummer aber bei uns wundert mich gar nichts mehr. Das schlimme ist dass die handelnden Personen bis dato immer noch irgendwie ohne persönliche Konsequenzen davongekommen sind aber warten wir es ab so geht das nicht auf ewig gut....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Den fand ich richtig schlecht und welch fatales Signal an die jungen Spieler die in der Vorbereitug gespielt und sogar getroffen haben.
    Da kommt einer den man irgendwie aus dem Hut hervorgezaubert hat, trainiert einmal mit und darf sofort ran... das ist eine absolute Lachnummer aber bei uns wundert mich gar nichts mehr. Das schlimme ist dass die handelnden Personen bis dato immer noch irgendwie ohne persönliche Konsequenzen davongekommen sind aber warten wir es ab so geht das nicht auf ewig gut....

Ja finde ich echt unter aller Sau dass die Spieler in der Vorbereitung und in den Testspielen sich gut präsentieren und dann einfach so rausgekickt werden. Es war aber immer schon so in der letzten Zeit dass eher den neuen Spielern die Chance gegeben wurde anstatt den eingespielten.

• Würde mich mal interessieren, was für Eigenschaften und fussballerische Attribute ihn wertvoller machen als ein Mugosa, man darf gespannt sein

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Wenn man das heutige Spiel als Grundlage nimmt, dann muss man sagen nichts...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ein Schlag für jeden der die Vorbereitung mitgemacht hat.

• spielen die so langsam in der polnischen Extraklasse??????
    Und Fallsucht hat er auch schon studiert, gefällt mir überhaupt nicht dieser Spieler

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!