1. Runde DFB Pokal - 09.August: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

  • Der Reporter ist irgendwie niedlich.. sichtlich bemüht die Langeweile im Spiel zu überbrücken.
    Wir sind die 1. Fußballmannschaft mit einem Quarterback


    und die RostockerAbwehr ist trittsicher.


    mhmm treffen die besser die Knochen oder was heißt das?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Es wäre zu schön. Es klingt blöd, aber es wäre für den Verein das beste.
    Wenn man sich den gesamten Pokal anschaut und feststellen muss, was Mannschaften leisten können, z.b. Jena, Unterhaching, selbst der Gegner von Bayern oder Bremen, ist es erstaunlich was ein guter Trainer leisten kann. Viele spielen natürlich kein Zauberfußball, aber man nimmt es ihnen ab. Es ist ehrlich, es ist Wille.
    All das ist weg beim fck. Es wird immer erbärmlicher wie die sich präsentieren. Da muss einfach nach dem Grund gesucht werden.


    Keiner verlangt Fußball wie beim fcb , aber es soll wieder eine Identifikation mit dem fck sein. Halfar ist der erste, es muss nur umgesetzt werden.

  • Ziemer scheint aber auch nicht gerade abgenommen zu haben

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • :bier: @mplusk
    2 Dumme 1 Gedanke

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • das ist heute wieder so ein Spiel, bei dem ich das Gefühl habe wir können bis Mitternacht spielen und schießen kein Tor

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie