1. Runde DFB Pokal - 09.August: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

  • mocke für zimmer? denkpause?
    aber klich darf wieder rumeiern?!....
    aber wenigstens antikarl auf der bank, jetzt muss ziegler nur seine chance nutzen!!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • ich rechne mit sehr rustikalen Rostockern. Deren Spiel war noch nie aus Zucker und das ist eine der wenigen Gelegenheiten in denen sie sich zeigen können.
    Roctock selbst hat viele Rechtsradikale. Da ist auch von den rängen her eher agressives zu erwarten.


    Ich denke das wird ein schwieriges Kampfspiel. Die Taktik in einem Pokalspiel ist schwer vorhersehbar. Die ganz Kleinen sind froh wenn sie in die Verlängerung kommen und hoffen auf das Elfmeterschiießen und ein Wunder.


    Aber wie wird Rostock spielen?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • aber wenigstens antikarl auf der bank, jetzt muss ziegler nur seine chance nutzen!!


    Na dann schaun wir mal. Ziegler wird genauso wie jeder andere vermutlich etwas Zeit brauchen. Ich bin aber auch froh das er ran darf. Und die Variante ohne Markus Karl ist gegen einen solchen Gegner doch angebracht!

  • Damit die Erwartungshalttung nicht übnerschwappt erinnere ich an die 1. Runde im letzten Jahr

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wenn der Trainer nicht selbstbewusst und zuversichtlich ist, so lassen wenigstens die fand am weiterkommen keine Zweifel.
    Tipp mal auf ein ungefährdeten 7:1 Sieg.
    Pritsche 4 , Halfar 2 und Ziegler :)

  • wenn der dafür gelb gibt und er diese Linie hät spielen wir am Ende 6 gegen 5

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie