nach der 1. HZ mache ich mir grße Sorgen wie wir bei Union gewinnen wollen und erst Recht gegen Paderborn, denn beide sind ein Team
1. Runde DFB Pokal - 09.August: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern
-
-
Halfar die Binde geben, ihn vor Karl ins offensive Mittelfeld stellen. Alles wird gut. Aber wetten das unser Trainer dazu nicht die Eier hat?!
-
Ich hoffe nur, dass sich die Rostocker 90 min. so müde laufen, dass wir in der Verlängerung gewinnen können.
Konditionell sehe ich die Mannschaft aber auch nicht gerad auf einem hohen Level.Aber okay,viel gelaufen scheinen sie bisher ja nicht um sich zu verausgaben -
Der Trainer wird noch nicht wechseln, denn er hofft, dass die Spieler noch 75 min durchhalten müssen
-
Dem fehlen nicht die Eier, sondern das Fußballwissen!!
-
-
Wenn ich sehe welch geilen Antritt Daniel hat und welche Tricks auf Lager und die anderen warten bis er sich in der Zentrale festgesetzt hat bekomme ich das kahle Kotzen. Das Runjaic ein Profitrainer ist erschließt sich mir im Punkt ein Spiel lesen und angemessen darauf reagieren absolut NICHT mehr. Tut mir leid!
-
Buhahahahahaaaaaaaaaaa! Und der ist Kapitän! Und der andere nicht! Die Szene grad eben bezeichnend!
-
Live-Ticker von sportschau.de: 50. | Lautern kommt wesentlich agiler und aggressiver aus der Kabine - der Zweitligist hat sich was vorgenommen!
Da bin ich aber mal gespannt...
-
Live-Ticker von sportschau.de: 50. | Lautern kommt wesentlich agiler und aggressiver aus der Kabine - der Zweitligist hat sich was vorgenommen!
Da bin ich aber mal gespannt...
Man könnte auch sagen der 1. FC Halfar... wenn Kosta ihm nur die Position geben würde die er braucht! Ein kreatives Mittelfeld haben wir SO SO nötig und der Junge muss sich da kaputt laufen. Was geht uns da an Spielstärke verloren... meiner Meinung nach geht das gar nicht mehr was unser Trainer da macht. Es tut mir leid.