Fritz Grünewalt, Finanzvorstand des 1. FC Kaiserslautern, wird seinen am 31. März 2016 auslaufenden Vertrag nicht verlängern.
[news=254,meta][/news]
Fritz Grünewalt, Finanzvorstand des 1. FC Kaiserslautern, wird seinen am 31. März 2016 auslaufenden Vertrag nicht verlängern.
[news=254,meta][/news]
Da darf ich mich jetzt mal gepflegt zurücklehnen und auf meinen Post verweisen, der genau das vor vier Wochen (oder so rum) ankündigte.
Respekt
Ist das jetzt gut für uns dass der aufhört?Oder steht der nächste Nixchecker eh schon in den Startlöchern?Oder haben wir dann nur noch einen ALleinherrscher da oben?
Uns droht Schwenken.... FG's ''Berater''....
aber der hat wohl von den Finanzen den Plan, aber einer, welcher der Ausgliederung das Wort hält.
Die Richtung ist klar.....
den gesamtetat sollte es aber entlasten
Kann es nicht schnell der 31. März 2016 sein
Der Stefan bringt es noch Zustande das, dass K hinter dem 1. FC nicht mehr für Kaiserslautern sondern für Kuntz steht.
als er installiert wurde,hat man davon gesprochen dass er neue einnahmequellen erschließen soll.
es war aber keine rede davon,dass er unsere sponsorentafel so übersichtlich gestaltet.
Marketing ist nicht gleich Finanzwesen.
Und selbst im Marketing liegt bei uns doch alles im Argen.
Müsste ja ein Freudentag für alle Kuntz-Kritiker sein nach dem was man so die letzten Monate lesen durfte.
Ich persönlich kann damit nicht viel anfangen und ich bin gespannt was da so passieren wird.