FCK-Vize Fritz Grünewalt geht 2016

  • Fritz Grünewalt, Finanzvorstand des 1. FC Kaiserslautern, wird seinen am 31. März 2016 auslaufenden Vertrag nicht verlängern.


    [news=254,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Da darf ich mich jetzt mal gepflegt zurücklehnen und auf meinen Post verweisen, der genau das vor vier Wochen (oder so rum) ankündigte. :)

  • Respekt :thumbup:


    Ist das jetzt gut für uns dass der aufhört?Oder steht der nächste Nixchecker eh schon in den Startlöchern?Oder haben wir dann nur noch einen ALleinherrscher da oben?

  • Uns droht Schwenken.... FG's ''Berater''....
    aber der hat wohl von den Finanzen den Plan, aber einer, welcher der Ausgliederung das Wort hält.


    Die Richtung ist klar.....

  • :arbeit: Kann es nicht schnell der 31. März 2016 sein :unschuldig:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • als er installiert wurde,hat man davon gesprochen dass er neue einnahmequellen erschließen soll.
    es war aber keine rede davon,dass er unsere sponsorentafel so übersichtlich gestaltet.

  • Marketing ist nicht gleich Finanzwesen.
    Und selbst im Marketing liegt bei uns doch alles im Argen.

  • Müsste ja ein Freudentag für alle Kuntz-Kritiker sein nach dem was man so die letzten Monate lesen durfte.


    Ich persönlich kann damit nicht viel anfangen und ich bin gespannt was da so passieren wird.