FCK morgen im DFB-Pokal bei Drittligist Hansa Rostock gefordert – Auf Kampfspiel eingestellt
[news=256,meta][/news]
FCK morgen im DFB-Pokal bei Drittligist Hansa Rostock gefordert – Auf Kampfspiel eingestellt
[news=256,meta][/news]
Jetzt nur keine Experimente,und die zweite Garde aufstellen.Man sollte das schon ernst nehmen und die beste Mannschaft aufstellen.
Bei einer sicheren Führung kann man dann ja die letzten 20 Minuten mal ein paar Ersatzspieler einwechseln
Wir wissen, was uns in Rostock erwartet“, sagt FCK-Trainer Kosta Runjaic, „die Dritte Liga ist eine schwere Liga. Da ist man es gewohnt, die Spiele mit Kampf und Einsatzbereitschaft anzunehmen."
Wenn, und ich betone ausdrücklich WENN, er es wirklich so gesagt hat, dann wäre es allmählich an der Zeit diesem Mann in der Öffentlichkeit einen Maulkorb zu verpassen. Das grenzt mittlerweile, oder besser gesagt übertrifft, die berühmte Kurzsche " enorme/brutale Qualität.
Gegenfrage Herr Trainer, in der zweiten Liga sind Ihre aufgeführten Tugenden offensichtlich nicht gefragt? Genau so spielen wir nämlich! Eben mit Ihrer pomadigen Einstellung! Kampf mit hochgekrempelten Ärmeln und fast Schaum vorm Maul, um auch mal ein Spiel umzudrehen, oder in den letzten Minuten zu entscheiden, sehe ich bei uns, bis auf Ausnahmen, die im Mikrobereich angesiedelt sind, keine.
Dieser PIEP Phrasendrescher ist an D...PIEPht mehr zu überbieten, mit einer Einschränkung..... Der kann das doch nicht wirklich ernst meinen, was er den ganzen Tag so ins Mikro spricht? Wo ist jemand, der einmal regulierend eingreift? Ich sage nur Thema Außendarstellung.
Genau...ein Trainer der so eine drastische Aussage trifft ist einfach nicht mehr tragbar. Als ich das gelesen habe bin ich fast aus allen Wolken gefallen. Wie kann man nur sagen dass es in Liga 3 Vereine gibt die auch Fußball spielen können???
Seine Aufgabe muss es sein unserer Mannschaft beizubringen gegen welche Gurkengruppe aus unteren Ligen wir spielen damit mit angezogener Handbremse gespielt wird.
Ich warte nur noch darauf dass er heute sagt dass der Pokal seine eigenen Gesetze hat. Sollte und ich betone SOLLTE er das sagen dann würde ich ihn als Vorstand noch heute in die Wüste jagen.
Egal was gesagt wird: Es gibt immer Leute die was zu meckern haben.
Wenn es heißt "in die nächste Runde schippern" hört sich das zu einfach und überheblich an und man denkt der Gegner würde unterschätzt.
Wenn man dann aber von einem "harten Kampf" oder "heißen Tanz" redet heißt es, dass man mit dem Drittligisten eigentlich keine Probleme haben sollte.
Wie wäre es einfach mit einem sachlichen Statement?
"Wir werden uns einem motivierten Gegner in dessen Stadion stellen und versuchen mit unserer Einstellung und Klasse die richtige Antwort zu geben, um verdient eine Runde weiter zu kommen!"
Erbsenzählerei
NRW_Teufel, da bräuchte er vorher jemand, der ihm den Satz vorsagt.
Und selbst wenn er so einen Satz sagen würde...
...würde er ihn wahrscheinlich nicht überzeugend rüberbringen.
Ich weis nicht wieso, aber irgendwie wirkt Runjaic vor der Kamera nicht wirklich authentisch.
(Aber vllt. wirkt das auch nur auf mich so)
Oder er kann es einfach nicht besser. Welchen Grund soll es denn geben, dass er von irgendjemand gesagt bekommt, labert so eine Scheisse? Ich kenne keinen.