03. Spieltag - 16. August 2015: FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

• Es ist eigentlich wie immer. Vor dem Spiel freut man sich darauf, nach spätestens 10 Minuten hat man die Schnauze voll, wenn man dies nicht nach der Aufstellung schon hat, man giftet sich hier wieder wann uns nächste Woche geht es von vorne los.
    Täglich grüßt das Murmeltier.

• Das Gejammer hier kann ich echt nicht mehr ertragen, noch bevor die Spiele gespielt sind. Wartet doch wenigstens noch ein paar Spieltage ab.

Bochum gewann letztes Jahr die ersten 5 Spiele, standen am Ende im Mittelfeld. Ich hab jetzt keine Recherche gemacht, aber solche Beispiele findetan fast jedes Jahr. Selbst die Aussagekraft der Wintertabelle ist begrenzt.

• Ich bin weiterhin optimistisch und lasse mich auch nicht durch die ärgsten Pessimisten von meiner Siegesüberzeugung abbringen!
    WIR WERDEN IN BERLIN GEWINNEN! smilies-6869.png

• Genau, warten wir noch 3 Jahre ab. Alles wird gut.
    Nur schön zuschauen wie der fck verschwinden wird.

• Ich lass mich gern überraschen, aber wir können gern nochmal während des Spiels, aber ja spätestens danach schreiben was es denn für ein Kick war.

• So so Quatsch ist das also wieder, was ich poste....warum? Ich wünsche mir eine beschissene Leistung aber trotzdem einen Sieg, damit der Trainer fliegt.

wo willst du nen besseren trainer her bekommen ?? wir haben keine Kohle mehr , werdet endlich wach, und kommt ins jetzt und hier.

• Das Gejammer hier kann ich echt nicht mehr ertragen, noch bevor die Spiele gespielt sind. Wartet doch wenigstens noch ein paar Spieltage ab.

Mir ist es zuerst einmal egal, welche Mannschaft heute auf dem Platz steht.
    Mir ist jeder willkommen, der für den FCK aufläuft.
    Ich hoffe auf ein gutes Spiel und dass sich unsere Mannschaft steigern kann.

• Ich lass mich gern überraschen, aber wir können gern nochmal während des Spiels, aber ja spätestens danach schreiben was es denn für ein Kick war.

du sollst keine 3 Jahre warten. Aber ein paar Spiele mehr wären erstmal ganz gut. Es sind schon Mannschaften aufgestiegen, die standen zur Winterpause noch im unteren Mittelfeld. Ganz einfach weil du dich in einer Halbserie gar nicht soweit absetzen kannst, dass man das nicht mit einem Lauf wieder ratzfatz einholen könnte.

Ausserdem ist damit zu rechnen, dass wir in den nächsten 2-3 Wochen noch 2-3 Neue bekommen werden. Unsere Mannschaft richtig einschätzen zu können vor der Winterpause trau ich mir kaum zu. Gefällt mir zwar genauso wenig wie dir. Es wird wohl aber kaum früher möglich sein das wahre Potential unseres Teams früher einschätzen zu können - realistisch einschätzen zu können.