03. Spieltag - 16. August 2015: FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • Euer Tipp zum Spiel "Union vs. FCK"? 50

    1. Auswärtssieg (17) 34%
    2. Unentschieden (15) 30%
    3. Niederlage (8) 16%
    4. Augenkrebs (8) 16%
    5. Sieg nach Elfmeterschiessen (2) 4%

    Am 3. Spieltag steht dem FCK am Sonntag, 16. August 2015 das Auswärtsspiel gegen Union Berlin im Stadion an der Alten Försterei bevor. Die Partie startet um 13.30 Uhr.



    hard facts zum Spiel:


    - Der 1. FC Union Berlin hat nur eines von neun Pflichtspielen gegen den 1. FC Kaiserslautern gewonnen: am 7. Dezember 2012 zu Hause mit 2:0.


    - In den letzten fünf Pflichtspielen gegen den FCK haben die Berliner insgesamt nur ein Tor erzielt.


    - Markus Karl bestritt von 2011 bis Ende 2012 51 Zweitligaspiele für Union (vier Tore).


    - Sören Brandy gewann in der 2. Bundesliga nie gegen den FCK (drei Remis und vier Niederlagen mit Paderborn, Duisburg und Union).


    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • für mich war das spiel der letzten saison,dass schlimmste was ich unter runjaic erlebt habe.
    ich habe noch nie gesehen,dass man so offensichtlich ein spiel nicht gewinnen wollte.


    ich hoffe nur auf eine andere einstellung

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Alle gegen den FCK kann ich eh nicht wetten aber... ich sag 2:0 für uns. Und ich hoffe hoffe hoffe das sich endlich was ändert. Wenn sich nichts ändert wird sich Runjaic nicht halten. Ich geb dem noch 1, 2 Spiele wenn es schlecht läuft.

  • Drei Spiele zu Beginn einer Saison sind erstmal nichtssagend - saisonübergreifend betrachtet haben die vergangenen Spiele deutlich mehr Aussagekraft. Ich persönlich würde mich über ein Unentschieden in Berlin freuen, mein Bauchgefühl steuert nach Rostock aber deutlich zur ersten Saisonniederlage hin.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich kann leider wieder nur sagen, wenn der Trainer sich immer weiter durchwurschtelt, dann wird das nichts mit der Entlassung. Deswegen hoffe ich, wie in Rostock, du erinnerst dich dirtdevil, auf eine absolut indiskutabele Leistung mit irgendeinem Duselsieg und soviel wie möglich taktischen Fehlern. Irgendwann wird es der letzte Blinde sehen, das es so nicht weitergehen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()

  • der fck hat doch nur suff, dass unio derzeit auch ne brutale krise hat, deshalb könnte am sonntag was drin sein, selbst mit rostocker altherren-fußball....hinten müller und vorne hilft das fliegende spaghettimonster!!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • für mich war das spiel der letzten saison,dass schlimmste was ich unter runjaic erlebt habe.
    ich habe noch nie gesehen,dass man so offensichtlich ein spiel nicht gewinnen wollte.


    ich hoffe nur auf eine andere einstellung


    die wirst du mit Sicherheit sehen. Und hoffen dass der FCK indiskutabel spielen soll ist Quatsch. Meiner Meinung nach, meiner mir freuen Meinung.
    uch denke wir sollten unserer Mannschaft die Daumen drücken. Ansonsten bin ich auf Betzefensi s Meinung. Ein Unentschieden wäre gut und ich würde mich freuen.. An eine deutliche Niederlage denke ich erst gar nicht ! 1:1 tippe ich mal