Moral unter Runjaic?? Nein, die habe ich so noch NIE feststellen können.
03. Spieltag - 16. August 2015: FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Wenn einer hier sagt, dass dieser Auftritt klasse war dann ist ihm nicht mehr zu helfen. Aber dieses Auswärtsspiel in Berlin war noch viel weniger ein Paradebeispiel für schlechte Trainerarbeit von KR.
mplusk: Ich glaube du hast dich schon so in ihm verbissen, dass du wirklich nur noch negativ siehst.
NIEMAND darf mit diesem Auftritt zufrieden sein. Aber bis zu einem schlechten Auswärtsspiel und zu dem befürchteten Desaster sind es auch Welten.
-
sicher @goettinger ... das ist klar... aber wenigstens legen wir sie in den entsprechenden Situationen immer wieder an den Tag. Es ist eben das was ich sage. Wir haben mittlerweile verbesserte Möglichkeiten. Unser Trainer muss diese aber auch umsetzen und es muss personell ergänzt werden. Soweit ich weiss ist das doch sowieso noch geplant?
-
Es war kein schlechtes. Betrachtet man die Möglichkeiten war es wieder mal selbst verdattelt.
-
NIEMAND darf mit diesem Auftritt zufrieden sein. Aber bis zu einem schlechten Auswärtsspiel und zu dem befürchteten Desaster sind es auch Welten.
Nein zufrieden bin ich wahrlich nicht. Deswegen sagte ich ja schon es gibt positive Aspekte. Ich atme auch etwas durch weil sich der Nagtivtrend nicht fortsetzt. Es zeigt sich halt immer noch das wir Baustellen haben. Und an denen MUSS gearbeitet werden. Unbedingt!
-
@Milchreis: Korrekt! Und das ist natürlich das unfassbar ärgerliche an der Geschichte.
Aber man hatte wieder Möglichkeiten. Da war sogar mal ein brauchbarer Konter dabei, den Zimbo leider leichfertig verschießt...
-
Aber man hatte wieder Möglichkeiten. Da war sogar mal ein brauchbarer Konter dabei, den Zimbo leider leichfertig verschießt...
Mangelnde Coolness eher.
-
@RedShark
Aus verbesserten Möglichkeiten muss man erst mal was machen -- wobei ich die derzeit nicht so optimitisch sehe. Aber den wichtigsten Punkt sprichst du an: Unser Trainer muss sie umsetzen-- da kommt es aber auch auf die richtige Herangehensweise an -- ich will mich nicht weiter über unseren Trainer äußern -- aber ich sehe da recht beschränkte Möglichkteiten -
Leider befürchte ich das ähnlich wie du und ich hab Angst das das heute (was also positiv war) nur ein Strohfeuer war und er von seinem reinen Gedächtnisfußball nicht abrücken wird. Dabei müsste ihm aufgrund des Geschehens auf dem Platz klar werden das er etwas ändern muss. Aber scheinbar denkt er es sei auch noch richtig.
-
@Milchreis: Korrekt! Und das ist natürlich das unfassbar ärgerliche an der Geschichte.
Das liegt halt auch daran , dass Spieler nicht auf ihren Positionen spielen und somit Anspielstationen fehlen um zum Abschluss zu kommen.
Da muss einfach was passieren.
Ich wäre für Stieber vom hsv. Aber die geizen sich den Arsch wund da oben, anstatt mal zu investieren. Die Wahrheit liegt auf dem Platz.