03. Spieltag - 16. August 2015: FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich muss über einige immer und immer wieder nur schmunzeln. sind nur noch am jammern.


    Zitat

    Halfar gehört in die Mitte und Przybylko in den Sturm. Deville mal darzustellen. Colak Leihe ohne Worte.
    Abwehr braucht Verstärkung.


    *lach* Weiter vorne wolltest du Pritsche links sehen, hast einen User sogar zugestimmt und nun ist es wohl falsch. merkst du eigentlich noch was du immer und immer wieder von dir gibst? Sorry, aber Fan bist du für mich Null. Kritik ja, aber was du machst ist einfach nur Käse schreiben. Mache es mal besser und dann können wir mal reden.


    Mir passt sicher auch nicht alles was hier so passiert, aber ich versuche nicht bei jeder scheiße jemanden einen mitzugeben.


    Zitat

    gibt ne schwere Saison im Mittelfeld der Liga mit im Schnitt 22.000 Zuschauern, da das Mittelfeld keine Sau interessieren wird


    Auf der einen Seite immer die eigene Jugend sehen wollen, aber wehe wir spielen mal nicht oben mit. Solltest vielleicht deine Ansprüche ändern oder zum FCB wechseln.

  • Wenn man endlich mal prositionstreu aufstellen würde --- wäre einiges gewonnen.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • @Milchreis


    Das wäre ein netter Transfer. Aber ich weiss halt nicht was die da oben vorhaben. Vor allem fehlt uns meiner Meinung nach auf der rechten Seite eine ähnliche Option. Eher wie links wo Jenssen und mit Abstrichen unser Ex Augsburger Thommy noch was machen können.

  • Wenn man endlich mal prositionstreu aufstellen würde --- wäre einiges gewonnen.


    Uns fehlen Spieler... wie ich in diesem Thread mit meiner Aufstellung schon deutlich gemacht hatte. Einer, besser zwei für die Außen. Rechts, vor allem rechts und links.

  • Es fehlen Spieler und die die da sind spielen nicht unbedingt da wo sie wertvoller sind

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Eben. Wenn du sie aufstellst (Beispielsweise Halfar zentral und Pritsche zentral in den Sturm) fehlt dir wieder was auf den Außen. Matmour ist weg und wirkliche Optionen haben wir nicht was das angeht.

  • Ich bin enttäuscht.
    Aber weniger über die Mannschaft heute als über die überaus negative Reaktion im Forum hier.
    Was erwartet ihr euch eigentlich vom FCK ?
    Union war zu Saisonbeginn angetreten, um um den Aufstieg mitzureden.
    Wir waren meiner Meinung nach aber die bessere Mannschaft mit den besseren und zahlreicheren Torchancen.
    Wir haben auswärts eine respektable Leistung gebracht - und haben von den bisherigen 4 Spielen ( davon 3 auswärts, wo wir letzte Saison größte Schwierigkeiten hatten ) keines verloren.
    Wir haben heute gegenüber Rostock eine deutlich verbesserte Leistung gebracht - und dann wird die Mannschaft hier so verrissen.
    Natürlich war es nicht optimal, aber wenn man nicht Anforderungen an die Mannschaft stellt, die sie nicht erfüllen kann, dann dürfte man schon dann und wann ein Lob über die Lippen bringen.

  • Matmour gehen zu lassen war ein Fehler. Auch wenn er oft eigensinnig war hat doch wenigstens auch für Gefahr über die rechte Seite gesorgt.