Paul Seguin zum 1. FC Kaiserslautern?

  • Leihspieler NEIN danke und vorallem nicht noch ein DM!


    dachte es kommt ein aussenbahnspieler das halfar endlich in die Mitte kann. Kotzt mich das alles an. Wir haben bis auf halfar nur Jungfrauen bekommen. Kann man nicht mal nen gestanden Spieler holen?

  • Leihspieler sind wie Leiharbeiter.Denen fehlt doch jegliche Identifikation mit der Firma.Die reißen ihren Vertag ab und gehen wieder. Was mit der Firma wird,ist denen doch so was von egal.
    Von daher auch kein überdurchschnittlicher Einsatz.Nur das nötigste wird geleistet.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Nicht wenn sie sich für ihren neuen Arbeitgeber empfehlen wollen um fest angestellt zu werden.
    Um Erfolg beim fck haben geht es ohne gestande Leihspieler nicht.
    Ach ja, auch ein anderer Trainer ist notwendig.

  • Nicht wenn sie sich für ihren neuen Arbeitgeber empfehlen wollen um fest angestellt zu werden.
    Um Erfolg beim fck haben geht es ohne gestande Leihspieler nicht.
    Ach ja, auch ein anderer Trainer ist notwendig.


    glaubst du, ernsthaft, dass sich etwas mit einem neuen Trainer ändern würde und zwar nachhaltig?

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Mich persönlich stört es inzwischen, dass gefühlt jeder Thread dazu genutzt wird, um über KR zu stänkern. Die Tatsache, dass wir angeblich an einem Leihspieler interessiert sind hat rein gar nichts mit dem Trainer zu tun. Und wenn es nicht schlechter gehen würde, dann wären wir die letzten beiden Jahre nicht knapp am Aufstieg vorbei geschrammt, sondern wären bedeutungslos in Liga 3 abgestiegen. Antipathie und sportliche Argumente sind dann noch 2 verschiedene Paar Schuhe.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Es ging um einsetzen der Spieler unter dem Trainer. Dazu sagte ich meine Meinung.
    Wenn man die Möglichkeiten betrachtet wie leicht es in den letzten 2 Jahren war aufzusteigen, muss man nicht stolz das man knapp am Aufstieg gescheitert ist, sondern man sollte mal schauen wie erbärmlich man in den letzten Spielen verkackt hat.

  • Und der Fred zum Trainer ist doch existent also kann man ihn auch nutzen.


    Ich mag das Leihmodell nicht mehr. Noch weniger mag ich den gefühlt xten 6er der mit nichts in seiner Vita Hoffnung weckt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hier wird reihenweise über Ring und Karl gesprochen, aber wehe ich erwähne kurz den Namen Runjaic.
    Seltsam seltsam aber dennoch auffällig.

  • Lt. Spox.com

    http://www.spox.com/de/sport/f…opa-league-auslosung.html

    Zitat

    Wölfe-Talent in die 2. Liga?

    Obwohl Josuha Guilavogui verletzt ist und ein Abgang von Luiz Gustavo droht, über legt der VfL Wolfsburg sein Talent Paul Seguin in die 2. Liga zu verliehen. Wie die Wolfsburger Nachrichten berichten, gab es ein Treffen zwischen Seguins Vater, seinem Berater und der Vereinsführung der Wölfe. Der Karlsruher SC und der 1. FC Kaiserslautern sind wohl an dem 21-Jährigen interessiert.


    Kann wohl auch als RV spielen, nicht nur abräumer

    Einmal editiert, zuletzt von morpheus ()