Der Spiel- und Spielerversteher

  • Union Berlin ist daheim an der Alten Försterei eine Macht in der Zweiten Bundesliga. Beim 1. FC Kaiserslautern ist in der Startelf noch eine Frage offen: Erik Thommy oder doch Patrick Ziegler. Der Wechsel von Stürmer Stefan Mugosa zu 1860 München ist perfekt. Für Lukas Görtler, der wegen einer Knieverletzung ausfällt, ist Maurice Deville im Kader.


    [news=265,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • ....unsere Standards sind jetzt nicht wirklich so, als dass man da jetzt in Jubelstürme ausbrechen müsste, oder?

  • Die Standards Reihen sich in Kette von Schwächen ein.
    Umgekehrt ist es einfacher, außer Halfar, sofern er denn richtig eingesetzt wird, und und Müller sehe ich im Moment überhaupt keine Stärke.
    Eher Prinzip Hoffnung und Einfallslosigkeit.

  • @dirtdevil


    Hast du das Gefühl, dass die Betze-Verantwortlichen irgendeine Schwachstelle erkennen?
    Das Mosaik, das sich aus allen Schwachstellen zusammensetzt, ist so groß wie das Spielfeld auf dem Betzenberg. Da kann man nicht jede Einzelheit erkennen und schon gar nicht die Nahtstellen zwischen den Schwachstellen!

  • Gruev hat also guten Draht zu den Spielern?! Und KR demzufolge nicht?!
    Wenn KR erneut Jenssen von Anfang an auf der linken offensiven Seite bringt hat er seine Beratungsresitenz endgültig bewiesen...
    Wieso nicht nochmal mit Pritsche links anfangen wie in Wiesbaden und den hoch gelobten Colak im Zentrum. Halfar auf der 10 und von mir aus Thommy auf rechts ..
    CK

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

  • ich kann nicht verstehen dass man in so einem beitrag explizit die standarts erwähnt.
    erkennt man wirklich nicht,wie ungefährlich und schlecht die getreten sind.


    und die sind der Schlüssel zum Aufstieg in Liga 2. eine starke Defensive scheinen wir ja bislang zu haben. Die Standards wurden durch Halfar und durch Vucurs Kopfballstärke etwas besser, sind aber noch stark ausbaufähig.