Interne Information und die Forderung nach belegbaren Quellen

• Sippel vermutet sogar, dass Trainer Runjaic ihn im Schlussspurt der Saison auf Druck nicht mehr aufgestellt habe: „Diese Vermutung liegt nahe.“ Von wem der Druck kam, sagt Sippel nicht.

Noch ein Indiz.

"Er vermutet" steht doch da..also seine "eigene Wahrheit", die nicht zu beweisen ist!

• Er kann schlecht sagen, "ich weiß", das wäre für dich auch nicht beweisbar, weil du selbst nicht dabei gewesen bist. Selbst wenn er sagen würde, Spieler XY hat es auch gehört und dieser es hestätigt, glaubst du es nicht, weil s.o.

WAS Sippel damit meint, sollte jedem der nur im Entferntesten minimal mehr weiß, als das was einem vorgegaukelt wird, klar sein.

• Er kann schlecht sagen, "ich weiß", das wäre für dich auch nicht beweisbar, weil du selbst nicht dabei gewesen bist. Selbst wenn er sagen würde, Spieler XY hat es auch gehört und dieser es hestätigt, glaubst du es nicht, weil s.o.

WAS Sippel damit meint, sollte jedem der nur im Entferntesten minimal mehr weiß, als das was einem vorgegaukelt wird, klar sein.

Bisher alles Vermutungen..aber die Aussage von Sippel steht schwarz auf weis da..und im entferntesten "minimal mehr wissen" darauf gibt es
    keinen Pfennig!
    Es ist halt schön wenn man immer etwas gegen die Herrn vom Berg vermuten kann...

• Klarer kann es Sippel nicht formulieren,als aktiver Spieler. Andere Vereine nehmen so etwas auch zur Kenntnis.

Mensch, Pälzer,all die von mir genannten Beispiele.... Alles nur Missgunst?
    Jetzt komm....

• Hoschy, bei mir gibt es die Unschuldsvermutung so lange keine Beweise für genannte Beispiele vorliegen!
    Der hat mir gesagt das der ihm erzählt hat usw. zählt dabei nicht,es müssen Fakten auf den Tisch des Hauses!

Es ist immer einfach einen Arbeitgeber, der nicht mehr mit mir Plant, oder der sich kurzfristig,
    von heute auf morgen umentscheidet, dass er mit mir nicht mehr weitermachen möchte,
    schlecht zu reden!
    Das ist die freie Marktwirtschaft eben und damit muss man, wenn fristen eingehalten werden, leben.

• Irgendwann kommt der Tag, das ist das einzigste gute.
    Dann kommt Licht ins dunkle. Darauf freu ich mich jetzt schon.

• Pälzer, selbst in der Strafjustiz gibt es Schuldsprüche aufgrund von Indizien, die eine Schuldvermutung zulassen.
    Jetzt will ich nicht soweit gehen, dass ich allen bedingungslos glaube, aber ich denke du machst es dir sehr einfach, wenn du den rauchenden Colt willst.

Denn liefert den einer - wie bei der Fananleihe - dann war es ja doch auf einmal sehr viel anders, und überhaupt....

All diese Indizien geben ein Bild ab.

Es sind ehemalige Weggefährten (Foda), Geschäftspartner des FCK (z.B. Layesberger), FCK Ikonen (Briegel, Fuchs), ehemalige Spieler und Trainer (Sippel, Balakov, Foda, Sasic, Bellinghausen).....

All denen nur niedrige Motive zu unterstellen hat etwas von der Sichtweise des Geisterfahrers, der nicht einen, nein hunderte Geisterfahrer sieht....

• @Hoschy

Stellt sich die Frage welcher ältere Weise Herr es denn machen könnte. Und zwar besser machen könnte als Kuntz. Und ob dann wirklich eine neue (bessere) Zeit anbricht. Mir ist es egal, solange es denn Verein voran bringt. Aber es geht ja schon seit langer Zeit hin und her... und ehrlich gesagt fühle ich mich mit dem ganzen Kram schon ziemlich überfordert. Eigentlich will ich nur guten Fußball am Betze sehen und das die Fans glücklich sind. Tja.

Und wenn mir wirklich jemand mehr sagen kann als das was man schon vermutet wird dann kann ich immer noch anbieten mir per Mail oder PN zu antworten. Ich petz bestimmt nicht.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()