Interesse an Zoltán Stieber?

  • noch....auch sie werden so wie wir ihre gerechte strafe irgendwann bekommen. vllt. schon dieses jahr. bin mal gespannt ob sie bei der ersten krise direkt wieder den trainer kicken oder ob sie daraus gelernt haben und labbadia einfach mal machen lassen. für mich zählt der hsv wieder zum erweiterten kreis der potenziellen anwärter auf einen abstiegs/reliplatz.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Zum dem mit der Unterhaltungsshow:
    Wenn wir nicht aufpassen enden wir mit unseren jammernden Verantwortlichen auch irgendwann unter dieser Überschrift... :/ Ich hoffe es nicht!
    Ist jetzt vllt. ein bisschen überzogen, aber unsere Außendarstellung finde ich in letzter Zeit irgendwie nicht so dufte.
    Bsp.: Gemeckere über den Spielplan
    Klar soll man sich nicht alles gefallen lassen, aber wenn man sich bei jedem noch so kleinen Mist benachteiligt fühlt macht man sich irgendwann doch auch lächerlich.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Zitat

    Prompt gab es Lob von Labbadia für den Flügelflitzer, verbunden mit der Aussicht auf eine seriöse Chance: "Stieber ist gerade wieder im Kommen", erklärt der Coach, "in der jetzigen Phase hat jeder Spieler noch die Möglichkeit, sich einen Platz zu schnappen


    Heute aus dem Kicker :D... Irgendwie steht hier Aussage gegen Aussage.
    Meine Prognosse der kommt zu 95% nicht!


    http://www.kicker.de/news/fuss…sel-lob-fuer-stieber.html

  • der hsv täte gut daran demirbay und stieber noch zu verkaufen, irgendein englischer zweitligist oder türkischer erstligist wird schon ein paar mios locker machen, die der hsv für die abfindung brunos diese saison noch brauchen wird :whistling:
    alternativ könnten auch beide in germaniens zweite liga wechseln, ich kenn da zufällig einen verein der bedarf hat.....

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Stieber ist absolut unrealistisch, bekommt ca. 2 Mio. Gehalt, bei uns haben Spieler wie Halvar viellecht 600 K, wenn überhaupt.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Heute aus dem Kicker :D... Irgendwie steht hier Aussage gegen Aussage.
    Meine Prognosse der kommt zu 95% nicht!


    http://www.kicker.de/news/fuss…sel-lob-fuer-stieber.html


    Kann ja auch nur Taktik sein, um den Preis hochzutreiben! Wie war das noch gleich bei Mugosa??? Der wird nicht verkauft und einen Tag später...


    Aber Wolfi´s Gedankengang hat auch was!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang: