Ein Remis mit einem großen Sieger

• Wir begehen Suizid?

Warum muss ich grade an das legendäre Suizidkommando bei "Leben des Brian" denken??? :lol: :bier:

Aber ich sehe dem Spiel gegen Paderborn euphorisch und voller Gelassenheit entgegen. Denn wir werden Padernborn in Grund und Boden remisieren!!!

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

• Wenn gegen Paderborn nicht gewonnen wird wird es früher als erwartet Herbst in Lautern.

aber dann stünde der fck doch nur dort, wo ihn einige wenige vor der saison schon gesehen haben.... ;)
    ist eine ähnliche konstellation wie gegen braune: fck nach einem guten auswärtsspiel daheim gegen einen anscheinend demoralisierten gegner...
    :whistling:

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• wenn die Stimmung vor der JHV, auf der Kuntz und Schwenken für die Ausgliederung werben wollen kippt aufgrund der sportlichen Situation wird Kuntz Runjaic opfern, dessen bin ich mir völlig sicher.

• Wann ist denn die nächste JHV, nicht immer so Mitte/Ende November? Wir können doch unmöglich so lange warten bis der Trainer entlassen wird, dass ist doch Selbstmord, der muss sofort weg im November haben wir 15 Punkte Rückstand.

• wenn die Stimmung vor der JHV, auf der Kuntz und Schwenken für die Ausgliederung werben wollen kippt aufgrund der sportlichen Situation wird Kuntz Runjaic opfern, dessen bin ich mir völlig sicher.

Ich würde sogar behaupten, wenn es punktemäßig bis zu JHV gut aussieht, wird Kuntz eventuell sogar die Verlängerung mit Runjaic bekannt geben. Kuntz selbst kann doch nichts besseres passieren, als eine solch Marionette als Cheftrainer an der Seite zu haben.
    Ich wäre froh du hast recht, aber ich glaube nicht dran. Schön wär es.

• Natürlich würde er das. Erinnert euch doch mal an die bekanntgegeben Vertragsverlängerungen zur letzten JHV.
    Der weiß schon, wie er das Opium für's Volk verkauft.

• Man macht sich so seine Gedanken um den FCK..
    Mittlerweile glaube ich daran, was andere schon geschrieben haben aber ich nicht wahrhaben wollte
    das der FCK auf Jahre hin ein Mitglied der 2. Liga sein wird.
    Wir müssen Transferüberschüße erwirtschaften und können alleine aus diesem Grund keine Mannschaft
    über 2-3 Jahre hinweg formen , wir sind und bleiben über längere Zeit ein Ausbildungsverein.
    Namhafte Spieler können nicht für uns gewonnen werden weil wir die nicht bezahlen können.
    Bleibt das was wir zur Zeit im Kader haben , technisch nicht schlecht aber leider keine Erfahrung um ein
    1-0 auswärts mal über die Runden zu bringen. Eigentlich darf man den jungen Spielern im Kader keine Vorwürfe machen
    sie geben ihr letztes für den FCK , mehr ist halt nicht zu erwarten. Da ist niemand der den Ball mal halten kann und
    keiner der eine ordnende Hand inne hat , wie z.b. früher ein Sforza, da ist kein Goalgetter bzw. niemand der einen
    Goalgetter einsetzen könnte, gegen tiefstehende Mannschaften und das werden in Heimspielen nahezu 14 Mannschaften sein,
    fehlt uns die Clevernis bis zur Grundlinie zu spielen und dann in den Rücken der Abwehr zu kommen...hinten stehen wir zu offen
    niemand der das Defensiverhalten organisiert. Am Trainer liegt es m.M. nach nicht da er immer und immer wieder bei Null anfangen muss....klar hat er mitspracherecht bei Transfers aber das was wir holen genügt nicht den Ansprüchen einer Spitzenmannschaft der 2. Liga zu sein und dies ist sicherlich unserer finanz.Situation geschuldet.
    Alles in allem sollten gerade wir Fans die Ansprüche relativieren und bei unserer Kritik vorab unsere Mannschaft sehen und dann werden wir feststellen müssen das eben nicht mehr geht.

• Das mit den Transferüberschüssen glaube ich auch.
    Von daher MUSS ich den Kurs des Vorstands unterstützen, die Einnahmen nicht für sonst etwas zu verwenden, irgendwelche heiklen Transfers.

Auch wenn es weh tut:
    Wir haben Verbindlichkeiten vor uns, und die müssen bedient werden, da gibt es kein Vertun.

• das der FCK auf Jahre hin ein Mitglied der 2. Liga sein wird.

Aber wenn's geht, am Saisonende nicht immer auf dem 4. Tabellenplatz enden, so wie die letzten 3 Jahre, denn das macht einem kirre! Die Hoffnung auf Besserung sollte man jedoch nicht gänzlich verlieren, da gute Ansätze erkennbar sind. Es fehlt die regelmäßige Kaltschnäutzigkeit bei der Chancenverwertung so wie in Duisburg und daran muss dringend gearbeitet werden! Wenn mehr glasklare Chancen genutz werden, kann hinten ruhig mal einer reingehen, aber ein 1:0 verwalten zu wollen, ist bei uns so gut wie unmöglich! :weiseropa: