04. Spieltag - 24. August 2015: 1.FC Kaiserslautern - SC Paderborn 07

  • Shark:
    Ich gebs auf. Dein blinder Gehorsam ist wirklich nicht zu fassen. Welches 2:0, wenn PB zwischenzeitlich auch nah am 1:1 ist.
    Nur zu deiner Kenntnis: Kritik ist gewünscht und erlaubt, blinder Gehorsam ---- na da gibt es nicht weiter zu sagen


    Mich kotzt es halt an Jürgen - weil mittlerweile bei JEDER Aktion, JEDER Aufstellung, JEDEM Spieler vom Berg alles IMMER Scheiße und SCHLECHT ist.


    Wir haben nur schwer in dieses Spiel gefunden, mangelnde Ordnung. Paderborn kommt hier aber nach ner deftigen Klatsche und hat sicher keine Lust noch einmal zu verlieren. Die geben Gas. Wir hatten etwas Glück aber Paderborn ist halt keine Laufkundschaft heute.


    Nobody, auch ich nicht, sage das alles toll ist.


    Und wenn der Ball jetzt von Pritsche vorbei geschossen worden wäre, den der Paderborner ans Außennetz schiesst wäre Pritsche jetzt der Depp.


    Das mein ich. Es gibt einfach keine Pro FCK Kommentare mehr. Dann frag ich mich echt wenn das so Scheiße ist warum guckt man sichs noch an.


  • Zum Glück hat der Gegner vorbei geschossen, diese Flasche.
    Besser so?

  • Jo Xavi hat grad keine Lust von der Bank aufzustehen.


    Das ist am Ende immer das Totschlagargument. Leider schaffen es andere Vereine mit ähnlichen Etats auch Spieler einzukaufen die ein Pass über ein paar Meter an den Mann kriegen. Wir haben mit den höchsten Etat in Liga zwei und das sieht man halt überhaupt nicht, und das schon seit mehreren Jahre nicht!