04. Spieltag - 24. August 2015: 1.FC Kaiserslautern - SC Paderborn 07

  • Shark:
    Ich gebs auf. Dein blinder Gehorsam ist wirklich nicht zu fassen. Welches 2:0, wenn PB zwischenzeitlich auch nah am 1:1 ist.
    Nur zu deiner Kenntnis: Kritik ist gewünscht und erlaubt, blinder Gehorsam ---- na da gibt es nicht weiter zu sagen

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Die "Freistoßvarianten" sind lächerlich. Es wird immer versucht einen Zirkus zu machen. Vielleicht einfach mal versuchen mit hoch rein auf die großen Kerls, statt immer einen Pseudo-Trick...

  • Und nun - verabschiede ich mich bis zum Ende -- darf mir doch nichts entgehen lassen von unseren tollen Chancen

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Er hat uns in Führung geschossen. Aber ja ich weiss manche haben nur drauf gewartet das er verschießt.


    RedShark, ich will dir nicht ans Bein pinkeln. Ich will da nur ne Relation finden zwischen den Aussagen und Taten. Denkst du wirklich, dass sein Amt und das Tor eine solche Reaktion legitimiert?


    Gehen wir doch einen Schritt weiter. Was bedeutet diese Geste? Löwe ist offensichtlich sauer. Warum? Weil das Publikum Pfiffe zur Halbzeit mitgeschickt hat. Das bedeutet doch offensichtlich, dass Löwe die Leistung nicht so schlecht gesehen hat wie die Fans. Aber warum sieht er das nicht? Würden die Jungs alles geben, um ihr Leben rennen und zusammenstehen, dann würde ich seine Reaktion verstehen. Aus meiner Sicht ist das ein lebloser Haufen von 11 Spielern, unter denen so 3-4 Spieler wirklich was reissen wollen. Ich halte Löwe mal zugute, dass er zu diesen Spielern gehört. Trotzdem, als KAPITÄN des FCK, ist eine solche Reaktion angemessen? Er soll sich das verdammt nochmal verkneifen und wenns unbedingt raus muss an den Zaun gehen. Ich hoffe er macht nicht den Fehler und gibt noch ein dummes Interview, da hat er schneller verkackt als er ne Flanke übers Tor schlagen kann.

  • Oh je oh je...Ich kann mir diesen Dreck echt nicht länger antun. Was hat dieser Typ nur mit Karl und Löwe? Wie kann man nur einen Löwe zum Spielführer ernennen? Ich kann es nicht verstehen. Was will man mit so einem Übungsleiter eigentlich erreichen?

  • ich glaube heute könnte man pro echter, herausgespielter Torchance ein Bier trinken und wäre nach dem Spiel nicht betrunken sondern durstig

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie