04. Spieltag - 24. August 2015: 1.FC Kaiserslautern - SC Paderborn 07

  • Shark es liegt einfach daran das heute abgesehen vom Ergebnis einfach vieles sehr grottig ist. Würde es mir auch anders wünschen aber die Realität ist einfach ne andere und Du kommst mit Deinen Kommentaren eher wie ein Claqueur rüber.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Was kann Zimmer eigentlich noch, außer schnell rennen? Flanken? Nein! Passen? Nein, da kenn ich bessere. Linksfuß? hat er keinen. Er is einfach bloß schnell. Sorry, das ist mir zu wenig.

    "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!"
    :grins: --- Andreas Brehme --- :grins:

  • Jop es braucht auch mal n Gegenwind zur ständigen Nörgelei. Es ist kein schöner Kick wir machen viele Fehler. Aber wir führen. Und ich denke das 2:0 kommt noch.

  • Umschaltspiel mangelhaft. Statt bei den wenigen Kontern einen riskanten Pass zu spielen dreht man sich dreimal im Kreis bis der Gegner den Ball hat oder sortiert steht
    Unser Mittelfeld ist in Stein gemeißelt. Keiner läuft ohne Ball 3 m um sich anzubieten.
    Den Paß in den ffreien Raum interpretiert man bei uns sehr frei - ein eigener Spieler sollte möglichst in der Nähe sein
    Hilfe wenn ein Spieler Nöte gerät? was interessiert mich das
    Kämpfen? Mein Gehalt ist auch so am Ende des Monats auf dem Konto


    Liste könnte nahezu beliebig erweitert werden.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Die unfähige Abwehr hält übrigens die Null. Also die unfähige Abwehr die nichts kann.


    Abschluss leider schwach. Mal wieder. Da müssen wir konsequenter zu Werke gehen. Die Chancenerarbeitung ist wesentlich besser als letzte Saison.


    Nur noch umsetzen!

  • Löwe geht aggressiv ins tackling und kriegt sofort Szenenapplaus - so viel zum Thema alles wird immer nur schlecht gemacht. Das Publikum klammert sich nahezu an jede gute Aktion, nur leider bietet die Mannschaft fast nichts an!