Es macht einfach keinen Spaß dieser Mannschaft zuzuschauen , Punkt ! Se fehlt an so vielem, einfch erschreckend und die Verantwortlichen reden alles schön. Ich kann über diesen FCK nur noch lachen.
04. Spieltag - 24. August 2015: 1.FC Kaiserslautern - SC Paderborn 07
-
-
Der Reporter ist heute die ärmste Sau. Dieses Spiel noch schönzureden ist eine Herkulesaufgabe
Wäre eigentlich ein geeigneter Job für unseren Sharki. -
Absolut planlos...da hat keiner irgendeine zündende Idee...tausend Fehlpässe,kein erkennbarer Aufbau geschweige denn Taktik. Man kann nur hoffen,dass die das 1:0 irgendwie über die 90min bringen
-
Shark tu dir und uns einen gefallen und mach deinen Rechner oder dein Eingabegeräte aus, sorry aber dass ist nurnoch zum fremdschämen was du da von dir gibst, am Anfang fand ich es ja noch Lustig...
Warum? Weil ich nicht gnadenlos auf alles trete was FCK ist? Also, Trainer, Taktik, Spieler, Szenen?
-
Nein ich bin ein Fan der die Mannschaft auf dem Platz unterstützt und auf einen Sieg und natürlich Besserung hofft bis zum Letzten.
Aber für manche steht das Urteil hier fest. Ich bin der Depp der alles rosa sieht und nicht sehen will das beim FCK alles Scheiße ist.
Real gesehen würde ich sagen liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen. Wir haben Probleme, definitiv.
Alles Scheiße ist es definitiv nicht. Aber natürlich bei weitem nicht alles gut. Aber wie gesagt, es scheint hier verboten der Mannschaft die Daumen zu drücken und gute Aktionen zu loben. Dann nehme ich halt Drogen... Droge FCK Fan, seit 1989.
Mein Schatz, bleib mal ruhig, wir lieben dich doch !
Irgendwann drinken wir mal ein Bier zusammen und reden drüber ! -
Kann man so ein schlechtes Spiel eigentlich noch toppen???
-
Man bettelt mal wieder um den Ausgleich!
-
Wo ist Deville? Der ist wenigstens motiviert.
-
Und dafür gibt's eventuell noch 3 Punkte!
-
Das dachte ich schon letzte Saison des öfteren, es kam schlimmer und wurde getoppt.