04. Spieltag - 24. August 2015: 1.FC Kaiserslautern - SC Paderborn 07

  • Vielleicht gewinnen wir trotzdem und KR ist danach wieder der Fussball und Taktik- Gott...aber ich finde die Aufstellung für ein Heimspiel einfach feige und durchschaubar..
    Ich war vor 2 Jahren an meinem Geb. auf dem Betze als wir mit 0:1 gegen Paderborn verloren ..Das war heftig genug...
    Mit so einem Fußball will KR also den Betze wieder zum Beben und voll bekommen?! SO NICHT HERR R.!!
    Ich hätte mal was riskiert und Zimmer nach vorne rechts gezogen. Pritsche über links und Colak im Sturmzentrum... Ein 6er raus und Halfar auf die 10. Dafür Jenssen auf die Bank. Ring auf die 8.
    Das hätte mal ein Zeichen gesetzt!!!
    Meine Vorfreude tendiert mal wieder gegen Null...
    Lasse mich aber gern positiv überraschen...
    CK

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

  • Jung,Junge,Kuntz erzählt wieder einen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Das übliche BLABLA eben. Die Suche nach Verstärkungen läuft auf Hochdruck,Geld wäre vorhanden,und ansonssten mit vielen Worten nix erzählt

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • So, Hund war gassi und jetzt schalte ich die Fernsehkiste ein (Sky), mit der Hoffnung auf einen Heimsieg, wenn's geht einen klaren! :arbeit: