04. Spieltag - 24. August 2015: 1.FC Kaiserslautern - SC Paderborn 07

• Er meint wohl den Diver, den er versucht hat, bevor Stoppelkamp dankenswerterweise unseren völlig unnötig, aber sehr eindeutig umsäbelte. Davor allerdings, da fiel er so schnell, dass es mir persönlich peinlich ist.

Schau dir mal das Aufwärmen an. Das Schusstraining. Da haben die wenigsten einmal mit Span draufgehalten.
    Leider scheint das so üblich zu sein.

Es hätte auch ein Lupfer oder Schlenzer sein können - aber wenigstens eine andere Variante.

• da ist man nach 4 Spieltag auf dem 4. Platz und hier herrscht nach einem Montagabendspiel, bei dennen wir eigentlich traditionell nie gewinnen, Weltuntergangsstimmung. So ganz kann ich das nicht nachvollziehen. Deshalb ein kurzer Rückblick auf das was in den letzten Wochen so geschah:

Auftaktspiel gegen Duisburg - starkes Spiel, nur am Ende ging uns die Puste aus. Super Fussball, schnörkellos mit viel Zug zum Tor. Resultat: Hochverdienter Sieg bei den Zebras!

Braunschweig kommt auf den Betze: Heraus springt ein leistungsgerechtes 0:0, gegen Braunschweig kann man mal unentschieden spielen, wie ich finde.

Auswärts bei Union, dem erneuten Geheimfavoriten. Sau starke erste Hälfte, verdiente Führung, spielerisch weit überlegen. Am Ende noch einen Punkt geholt, der die Moral stärkt + neuer Debütant aus der eigenen Jugend, der direkt gestochen hat.

Heimsieg gegen die extrem schwachen Paderborner, welche sich mehr auf zerstören eingestellt hatten, als auf eigene spielerische Elemente. Klar haben wir schlecht gespielt, die Fehlpassquote eine einzige Katastrophe. Jedoch gefiel mir die zweite Halbzeit gar nicht so schlecht, weil:
    Ring endlich mal wieder Eier gezeigt hat und auch mal den "gefährlichen" Ball in die Mitte gespielt hat und weil doch die ein oder andere schön herausgespielte Chance dabei war! Meiner Meinung nach muss nicht alles über die Flügel gehen, das haben wir in den letzten Jahren zu genüge gesehen - ohne Erfolg.
    Mit Leuten wie Halfar und Ring kann man auch mal in die Mitte ziehen und sich durch kombinieren. Hat nicht oft geklappt, aber doch schon 2,3 mal. Jedes mal wurde es gefährlich.

Die Pfiffe zur Halbzeit: Kann ich überhaupt nicht verstehen. Löwe hat es genau richtig gemacht, diesen Vollidioten gehört es nicht anders! Hätten die Ingolstadt und Darmstadt Fans letztes Jahr nach jeder unverdienten Pausenführung oder einem Sieg gepiffen, hätten sie wohl kaum mehr damit aufgehört. Es hat sich in den letzten Jahren gezeigt, dass nicht die Mannschaft mit dem schönsten Fussball aufsteigt, sondern die, welche die meisten dreckigen Siege bzw. Punkte holt.

Ich bin super optimistisch, dass es dieses Jahr was werden könnte. CR weiterhin der komplett richtige Mann!!

Spieler wie Matmour, Stöger, Demirbay, Sippel, Hofmann weg. Neue Spieler kamen hinzu und mussten integriert werden

• Boah!

• Zitat

CR weiterhin der komplett richtige Mann!!

?(

Das muss doch jetzt auch den letzten aufgefallen sein, dass das nicht so ist. Diesen langweiligen und schlechten Fußball was er spielen lässt ist doch nicht mehr zu ertragen! Und nur darum geht's...

• Es muss immer alles abgestellt werden und nichts passiert.
    Irgendwie kommt es mir sehr kühl vor was die abgeben.

• Auftaktspiel gegen Duisburg - starkes Spiel, nur am Ende ging uns die Puste aus. Super Fussball, schnörkellos mit viel Zug zum Tor. Resultat: Hochverdienter Sieg bei den Zebras!

Hallo, da habe ich aber ein anderes Spiel gesehen, ok die 1. Halbzeit war in Ordnung, aber die 3 erzielten Tore waren ja fast Selbsttore der Duisburger, die 2. Halbzeit war grottig .......dann ging es gegen Braunschweig grottzig weiter, die 2. Halbzeit wurde ansehnlicher, vom Pokalspiel in Rostock wollen wir gar nicht sprechen das war so ähnlich wie am gestrigen Abend, dann eine sehr starke Halbzeit in Berlin, die 2. Halbzeit ist dann eher wieder in die Spielweisen aus den anderen Spielen zuzuordnen......und gestern......nein, damit kann man nicht zufrieden sein.

• betzebuwe, ich würde schleunigst deinen Namen ändern, mir ist beim ersten Lesen das Kinn aufgeschlagen. Dachte, wie, erst schreibt er korrekt und dann sowas, das passt nicht. Dann suchte ich das Ironieschild und dann fiel mir der Name auf.

Übrigens, Veltman (Sky) ist FCK Fan.