04. Spieltag - 24. August 2015: 1.FC Kaiserslautern - SC Paderborn 07

  • @wentzerich


    Ohne Kampf verlierst du so ein Spiel - und in der Vergangenheit ging es uns in solchen Spielen auch oft genau so. Das ist der Unterschied zur Vergangenheit, das wir so ein Spiel auch mal gewinnen.


    Wenn Pritsche auch mal einen versenkt gehts nichtmal mehr so knapp aus. Und am Ende redet keiner mehr wer wieviel Glück hatte. Was wollt ihr jetzt hören? Das alles Scheiße war. Es war aber nicht alles Scheiße. Manches schon, die ersten Spielminuten beispielsweise. Oder die Unsicherheiten von Karl, die vergeigten Torchancen... was soll ich mich jetzt daran aufgeilen?

  • Wenn der Hund nicht gesch..... hätte, hätte er den Hase gekriegt. Immer nur wenn wenn wenn -- Realität war aber anders

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • @RedShark :


    Wir haben dieses Spiel aber nicht gewonnen weil das Team die 3 Punkte erkämpft hat. Wir haben dieses Spiel gewonnen weil Paderborn es zum Glück nicht geschafft hat uns einen einzuschenken.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Spieltagsthreads haben ja so und so ihre ganz eigene Würze: Vom Unmut bis zur manischen Freude über Tore und Siege. Soweit so gut. Eure Kondition in allen Ehren, aber dieser Thread verkommt mehr zu einem "ich find noch nicht einmal den passenden Begriff" dafür. Es würde uns allen gut tun, wenn mancher Beitrag einfach unkommentiert stehen bleiben würde.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • @goettinger


    Die Realität ist aber auch das wir 3 Punkte haben. 3 ganz wichtige sogar. Die bleiben am Ende. Ganz realistisch. Guck die Tabelle. Da stehts. Da ist die Realität.


    Ich kann es nicht mehr hören, bzw. lesen. Ja shark wir haben 3 Punkte, das predigst du seit Stunden -- ist ja auch schön so -- aber gegen einen konsequenten Gegner haben wir 3 weniger -- und nicht zu vergessen die Chance von PB aus der ersten Halbzeit, wo der Ball den Pfosten streift-- wenn es da knallt, dann stehst du aber mit deiner 3-Punkte -Predigt verdammt im Regen... ( So nun habe ich dann auch mal "wenn" benutzt -- aber kommt dann später noch)

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Wenn der Pritsche noch die Dinger macht stehts am Ende 3:0 und jeder fragt sich warum. Aber so is Fußball..


    Nä, 4:0, denn er hat dreimal den Kruse angeschossen! 8)