Bard Finne zum FCK?

  • Denk schon. Die anderen spielen ja auch net kostenlos. Alle kann man eh nicht halten wir leben ja auch von Transfers und auch sonst ist es unrealistisch. Aber man sollte schon schauen das man seine bezahlbaren besseren Spieler und/oder Identifikationsfiguren hält und auch sowas wie nen Kern aus 3, 4 Spielern hat. Andere Vereine praktizieren dies erfolgreich. Wir wechseln nur noch munter durch und das qualitativ und positionell fragwürdig.... So kommen wir jedenfalls nicht weiter, siehe Tabelle.

  • :D du weisst was ich meine... Spieler die auch was taugen... Gut muss dem FCK ja hoch anrechnen das man wenigstens Marius Müller nicht verscherbelt hat. Löwe ist mittlerweile auch noch son kleiner Lichtblick - der Rest geht so. Ruben Jenssen und Deville sind Kandidaten die ich mehr einbauen würde und schaue das ich sie binde. Ich muss halt gucken das ich etwas Qualität reinbringe. Momentan fehlt uns Minimum 1 guter Innenverteidiger sowie ein Stürmer der weiss wos Tor steht.

    3 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Ja, weis ich :D
    Löwe und Müller hätten übrigens zu "meinem Kern" dazugehört ;)
    Ruben Jenseits :gruebel: :D
    Ja, meiner Meinung nach fehlt ein sicherer IV der auch ein bisschen Spielaufbau kann und ein Stürmer der mal regelmäßig das Tor trifft.
    Und jetzt sag nicht "Alle 10 Spiele ist auch regelmäßig"... :P

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

    Einmal editiert, zuletzt von Jojo-Yoyo ()

  • :D Tablet Autokorrektur :P habs korrigiert


    Genau diese Probleme siehst du ja jetzt. Orban war in der Spieleröffnung exzellent. Fehlt uns. Ein fitter Zoller oder Lakic damals ist auch etwas was ich vermisse.

  • :thumbup:


    Naja... Orban war aber nicht zu halten. Zoller wäre gut gewesen...
    Über Lakic als Rückkehrer hab ich als ein bisschen geschimpft, aber im Nachhinein hat er uns doch noch relativ viel gebracht.
    Hoffe irgendwie trotzdem, dass man ihn nicht nochmal holt.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Joa Orban und Zoller waren nicht haltbar - kannst leider vergessen.


    Jo der Lakic Zug ist auch abgefahren. Brauch man jetzt auch nicht mehr. Wir müssen das vorhandene Material nutzen und an 1, 2 Schräubchen drehen. Mehr ist auch nicht sinnvoll.


    Finne ist vielleicht brauchbar. Aber ich hab in der letzten Zeit einfach nichts mehr sinnvolles an Transfers gesehen - deswegen vielleicht auch diese Angst das wir Geld verschenken das in nen Verteidiger vielleicht besser angelegt wäre.

  • Natürlich wärs teilweise ganz schön, wenn der ein oder andere noch bei uns spielen würde. Aber is doch nun mal nicht die Realität. Man muss aus dem jetzigen Zustand was machen. "Was wäre gewesen wenn.." als Leitspruch ändert doch auch nix an der Situation. Der "Vergangenheit" nachzuweinen, kann nur negative Gedanken produzieren. Ich fänds auch gut, ein Sam oder ein Moravek würd noch bei uns spielen. Aber is halt net so. Also muss man sich auch nicht fragen, was dann wäre.


    Mal davon abgesehn, dass man manche Erinnerung auch nicht verklären sollte. Klar, war ein Dick beliebt, aber auch er stand am Ende auch hier im Forum immer mal in der Kritik und es wurde eine Alternative gefordert. Klar, er war sympathisch. Keine Frage. Oder ein Matmour. Wieviel brotlose Spiele hat er immer wieder zwischendrin. Dazu wahrscheinlich ein Topverdiener. Klar, man wusste was man bekommt und er war Zweitligatauglich, aber vollkommen ohne Luft nach oben. Der wird ja auch net jünger. Mal davon abgesehn, dass er nem Manni Einsatzzeiten genommen hätte. Wollen wir wetten, dass das auch zu Kritik geführt hätte, wenn Matmour mal wieder eigensinnig vor sich hingedaddelt hätte? Dass er jetzt in Katar spielt, spricht auch net grad für großes Interesse anderer BL-Vereine. Da hat man ihn wohl auch net unwiderstehlich gesehn. Naja wie auch immer. Aber man tut sich keinen Gefallen, an jedes Gerücht mit einer negativen Erwartungshaltung heranzugehn. Auch unrealistische Szenarien werden nicht weiterhelfen.

    Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()

  • Ich würde gern mal Zoller in Form mit Halfar in Form (die er ja mehr oder weniger hat) sehen. Dazu Deville oder der neue Kollege aus Island, über den ich mir noch kein Urteil erlauben kann.

  • Aber ich hab in der letzten Zeit einfach nichts mehr sinnvolles an Transfers gesehen


    Halfar ????, .....Görtler ???,.... für das Geld was wir einsetzen bekommen wir nunmal keine Messi`s
    Mir scheint du kennst den Bödvarsson besser hast ihn schon oft spielen gesehen um ihm die Qualität abzusprechen.
    Der kann aussen und auch in der Mitte spielen ich glaube das er uns weiterhelfen kann und das urteile ich weil ich ihn jetzt schon mehrmals im N-11 gesehen habe.

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()